rogerdubois
Bekanntes Mitglied
Ich glaube ich würde jetzt die Kette ersetzen, denn die Leistung ist schon ganz beachtlich für eine der basic Ketten. Und an der Kassette nichts machen. Wenn die später was hat und du möchtest bei der bleiben, kriegst du die - wie du schon gesehen hast - günstig in der Bucht oder die 3 kleinen Ritzel auch so.Nachdem ich auch eine SX/NX Sram Kassette bzw. Kette habe, habe ich den Verschleiß brav mit dem Messschieber geprüft und mich gewundert, warum die Kette nach 2980 km (Seit Mai 202 noch keinen Verschleiß zeigt. Habe dann aufgrund der Beiträge hier und der Sram Kompatibilitätsliste die parktooll cc.4 Messlehre bestellt. Gestern gekommen, wieder kein Verschleiß. Ich dachte mir nun was tun? Also bei Sram angerufen und der Berater an der Hotline meinte, dass er in dem Stadium die Kassette und Kassette fahren würde bis sie auseinander fallen. Was meint ihr?
Als Kette würde ich dir eine X01 empfehlen, ist sehr viel haltbarer. Kommt auch immer auf den Preis drauf an. Habe schon NX für 10 im Angebot und X01 für 50 in der Saison gesehen. Versuche immer am Black Friday o.ä. meinen Kettenbedarf zu decken.