Sehr Interessant. Also liege ich da mit meinem Rechenexempel richtig: Current raus, Tubeless rein und die Kassette auf XT und du hast fast1 Kg weg. Und das nur am hinteren Laufrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr Interessant. Also liege ich da mit meinem Rechenexempel richtig: Current raus, Tubeless rein und die Kassette auf XT und du hast fast1 Kg weg. Und das nur am hinteren Laufrad.
Denk mal wenn die Teile verschliessen sind kann man beim AM8.7 mit geringen Kosten am Hinterrad 800g sparen.Sehr Interessant. Also liege ich da mit meinem Rechenexempel richtig: Current raus, Tubeless rein und die Kassette auf XT und du hast fast1 Kg weg. Und das nur am hinteren Laufrad.
So, wir haben das Bike gerade abgeholt. War für meinen Kumpel der das ED 8.7 GTF verzweifelt gesucht hat und nirgends mehr gefunden hat. Dank @x-scream1 heute morgen um 11:00 beim Händler angerufen und das Bike um 14:00 abgeholt, schneller hätte es nicht gehen können...Top.Ich bin morgen zum Probesitzen/Kaufen bei Bikesnboards und habe die Möglichkeit M oder L zu wählen. Sollte es bei mir das L werden wäre das M eventuell noch verfügbar. Soll ich Dir das dann nach Möglichkeit reservieren? Wie groß bist du und was für L hast Du?
Gerne geschehen. Das werden wir noch mit einer geilen Tour in Sasbach und einer zünftigen Einkehr im Spinnerhof gebührend abschließen! Hoffen wir auf gutes Wetter und das ganze ohne Maske...So, wir haben das Bike gerade abgeholt. War für meinen Kumpel der das ED 8.7 GTF verzweifelt gesucht hat und nirgends mehr gefunden hat. Dank @x-scream1 heute morgen um 11:00 beim Händler angerufen und das Bike um 14:00 abgeholt, schneller hätte es nicht gehen können...Top.
Dank auch an @Tyler Durden welcher mir ebenfalls eine Adresse geschickt hat.
Ist aber auch n bissl komisch, dass eine Fläche, wo ein geschliffenes Teil eingesetzt wird (in dem Fall die Dämpferbuchse - die werden 0,1mm Schritten verkauft) lackiert wird.Ich habe heute das Rad zum Händler gebracht und die Reklamation aufgegeben. Stevens ist jetzt angeschrieben und ich warte auf die Rückmeldung. Der Monteur hat versucht den Dämpfer auszubauen. Das ist ihm auch fast nicht gelungen, vor lauter klemmen. Hat sich nur mit einem lauten Knall gelöst. Dabei ist noch mehr Lack abgesprungen, wie befürchtet. Zwei andere Räder im Verkaufsraum zeigen ähnliche Lackschäden die vermutlich durch einen zu dicken Auftrag verursacht wurden. Das Bild ohne Dämpfer ist mein Rad, das Andere ein M.
(M) ein klasse Bike.Es ist vollbracht. Habe heute mein Bike abgeholt. Auch bei diesem Rad war das Lackproblem existent. Ich habe darauf bestanden den Dämpfer auf leichten Ausbau zu Prüfen, ging straff, aber nicht so das ich bedenken hatte. Lack ist ein wenig abgeplatzt, aber nichts tragisches. Wir haben uns beim Preis geeinigt und alles ist soweit in Ordnung. Sehr guter Laden und tolle Beratung und prompter Service bei Extrawünschen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich habe mich heute nochmal gemessen: 1,77 SL 83 und habe mich für L entschieden. Beim M hatte bei starken Lenkeinschlag der Lenker ständig Kollision mit dem Oberschenkel- Für mich zu knapp, da ich gerne bisschen selektiv fahre haut das mit M bei mir nicht hin. Bild hänge ich gleich an...Anhang anzeigen 21855
Das ist leider fast bei jedem Bike so bzw werden ohne geliefert(M) ein klasse Bike.
Einzig die billig aussehenden (China?) Pedale stören mich. Hab andere bestellt.
Wow wie gnädig.Mein Händler hat gestern die Rückmeldung von STEVENS bekommen. Es wurde eine Freigabe für eine Lackierung (in einem Lackierungsfachbetrieb) der Fehlstelle in der Größenordnung von 150€ bewilligt. Der Betrag wird auch wahlweise zur Selbstregulierung ausbezahlt. Mein Händler würde als Kundenservice das schleifen und lackieren selber machen und mir die Gutschrift überlassen. Heute die 3. Tour gemacht - das Bike ist super!