KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Stabiler ja, unbequemer auch. Zumindest für meine Füße. Ebenso die Freerider Pro, die sind auch stabiler und unbequemer. Also ebenfalls für meine Füße.Sind bisl stabiler im Aufbau als die Freerider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stabiler ja, unbequemer auch. Zumindest für meine Füße. Ebenso die Freerider Pro, die sind auch stabiler und unbequemer. Also ebenfalls für meine Füße.Sind bisl stabiler im Aufbau als die Freerider.
Der Freerider pro ist auch der den meine Frau hat, der so schlecht trocknet…Stabiler ja, unbequemer auch. Zumindest für meine Füße. Ebenso die Freerider Pro, die sind auch stabiler und unbequemer. Also ebenfalls für meine Füße.
1A Schuh, sehr stabil und preiswert. Der ist bei mir zum Alltagsschuh mutiert. Fürs MTB find ich ihn etwas schmal zum Knöchel hin.Die Shimano habe ich von Anfang an, bisher absolut zufrieden, sehr bequem und robust
https://www.bike-discount.de/de/shimano-sh-et5r-e-bike-schuhe-1
So auch meine Erfahrungen, ich trage die im Winter. Etwas fummelig anzuziehen aber es lohnt sich.Hallo,
meine Erfahrungen.
5.10 Trailcross GTX
Anziehen, wie gesagt, fummelig. Ein Schuhlöffel hilft sehr. Ich fahre die bei nassem / kaltem Wetter. Sohle hat super Grip auf den Flats und auch im Gelände okay.
Allerdings halten die zwar Wasser draussen, aber auch drinnen. Sprich, die Socken sind nach der Tour feucht geschwitzt.