Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Ich weiß jetzt was geändert wurde. Stromsparmodus. 😂Mehr als 65% gehen bei mir im Rahmen nicht mehr rein. Shelly hat nur noch 1,2 Watt angezeigt und 360watt Verbrauch. Bin ich runter zum nachschauen war nur bei 65%. Alles aus gemacht und kurz gewartet. Angestöpselt und gleich wieder nur 1,2 Watt und schön grün am blinken.
Akku raus und dann ging es wieder bei 180watt. 625`er Akku. Hat vor dem Update heute 2x problemlos funktioniert.

Hab heute auch den 625er Akku im Bike geladen nachdem ich gestern das Update gemacht habe. Keine Probleme.

Hab aber erst kürzlich die Ladebuchse tauschen lassen weil der 625er ab und an mal das von dir beschriebene langsame Laden hatte.

Wäre ja sehr komisch, wenn mal was besser geworden wäre.🙈
Warscheinlich haben die das Blinkintervall beim Einschalten um 0,1 s verändert oder von 5x blinken auf 6 mal 🤣🤣..

Bei mir tritt das mir dem Laden nur mit dem grossen Netzteil auf. Beim kleinen gab es noch keine Probleme..

Zurück