Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, als Laufradsatz kann ich den Dt Swiss empfehlen:
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/dt-swiss-h-1950-classic-29-hybrid-25mm-laufradsatz-735446Tubeless ready inkl. Verklebtem Felgenband und tubeless Ventilen, Adapter für schnellspanner und Steckachsen liegen bei ( passt auf die jetzige Gabel, beim aufrüsten kann man dann Steckachsen nehmen.) und sie sind für centerlock vorgesehen, aber ein Adapter für 6 Loch Bremsscheiben liegt bei.
Das hintere Laufrad habe ich seit 7000 km an meinem Cube montiert, kein Vergleich zum Orginal, bei dem ich nach 3000 km das Radlager zerbröselt habe.
Und falls du mit der magura Mt 5 liebäugelst, ist eine Top Bremse, lass aber die von der storm HC Bremsscheiben, hatte Sie An zwei Rädern montiert, durch mein hohes Gewicht waren die Bremsen immer, bei harten Bremsen am rubbeln, alles versucht, nicht hat geholfen. Bremsscheiben getauscht, und schon ist es ein Traum von einer Bremse, Weiss nicht warum ich mich 8000 km damit rumgeärgert habe.
Oder, anstatt die Bremse zu Tauschen, Adapter montieren und die slx 203 mm Bremsscheiben verbauen und dazu bessere Beläge, dürfte auch ne Menge bringen, und ist einfacher.
Ich habe das Upgrade von der MT400 auf die XT Bremsanlage an meinem Bike noch nicht eine Minute bereut, das sind Welten im Bremsverhalten und Deine MT200 ist ja noch mal gescheit billiger in allen Bereichen....
Öhm.... warum Schaltwerk+Shifter nicht auf SRAM GX umrüsten? Dort sind die Schaltrollen kugelgelagert...
SM-RT70-L und M in 203 und 180Was für Bremsscheiben hast du verbaut? Also Fabrikat und Größe?