Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viel platz ist im Rahmen fur die Sattelstutze? Kannst du sie noch mehr runter schieben? Ich mochte meine auch tauschen. Oneup 180,aber weis nicht ob si genug platz im Rahmen hatt.Meine Änderungen am 2020er 160SL 18".
Lenker Syntace Vector SL Carbon 12°
Vorbau Cube.
Griffe: Ergon.
Sattel Ergon SME3.
Pedale: Xpedo Spry
Bremscheibe vorne: Trickst. Dächle 203mm mit TS Power Beläge.
Reifen vorne Magic Mary 2,6"
Klingel. (habe ich alles von meinem vorigen 160 übernommen).
Bremscheibe hinten: Magura Storm 180mm
Kassette: Garbaruk 11fach 10-50 ( super Abstufung und leicht, 300gr. )
XT8000 Schalthebel und Schaltwerk GS, wegen 10-50 jetzt mit Garbaruk Käfig. 11- 50 geht mit original GS.
Kettenblatt: Race Face 32 Zähne NW mit 2mm Spacer für eine Kettenlinie wie Original.
Spider dazu: FSA mit 50mm Kettenlinie.
Räder: DT Swiss XM 1501 30mm Schlauchlos
Sattelstütze mit mehr Hub: Bike Yoke Devine 160mm mit Hebel von Wolftooth.
Hier und da etwas Schutzfolie und als Dreckabweiser an der Sattelklemme ein Stück vom Schlauch.
Anhang anzeigen 15602
Anhang anzeigen 15599Anhang anzeigen 15600Anhang anzeigen 15601Anhang anzeigen 15604
Hast kein Problem mit dem Motor gehabt bisher? Must aufpassen, auf dem kleinsten ritzel kann es sein, das der Motor "tuning" erkennt und abschaltet. Plus Fehler code bringt.KettenBlatt: Upgrade auf 18 Zähne (15 Zähne Serie)
Was soll das bringen? Außer das die XT mehr Geld kostet und leichter ist? Die 100g merkst nedKassette von SLX auf XT
Lässt sich ganz versenken. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die zuganlenkung ganz unten noch richtig funktioniert. Der Zug kommt ja von der Seite ins Rohr.Wie viel platz ist im Rahmen fur die Sattelstutze? Kannst du sie noch mehr runter schieben?
Moin … nein, kein Problem gehabt … läuft wie geschmiertHast kein Problem mit dem Motor gehabt bisher? Must aufpassen, auf dem kleinsten ritzel kann es sein, das der Motor "tuning" erkennt und abschaltet. Plus Fehler code bringt.
Ist das ne 12 fach kasette? Oder täuscht das?Bei mir gab es auch wieder was neues am 160.
Newmen VorbauAnhang anzeigen 26514
Und ein xtr 9000. Wollte eigentlich wegen der bescheidenen Liefersituation für den Fall des Falles ein xt 8000 als Ersatz hinlegen. Gab schon nur noch das xtr 9000.
Was soll's, und da es wie der Vorbau nochmal 60gr spart, hab ich es gleich verbaut.
Anhang anzeigen 26515