Meinst du, 2.6er braucht man im allgemeinen nicht vorne oder bezogen auf den Baron?
Für mich eher allgemein. Baron 2,6 im speziellen sicher auch dazu, sieht nicht wie ein Kurvenstarke Vorderreifen aus.
Mit dem zähen 2,4er Baron vorne, kann man hinten kaum noch bewerten glaub ich. Immer nur im Herbst, im Sommer probier ich erstmal nix mehr, da ich mit DHF 2,5 / DHR 2,6 nen guten Mittelweg hab, beide MT, evtl. mal 2,3/2,4 vorne, weil der 2,5er auch schon seehr breit ist (35mm Felge)
Ich merk mit dem Baron vorne ehrlich gesagt wenig, ob da nen DHR 2,8, Kenda Nevegal oder jetzt der 2,6er Baron ist. Dafür hat der mich letzten Winter trotzdem gut begleitet und eigentlich hab ich den hinteren auch nur deshalb, weils im Winter mit Conti noch geht.
Maxxis mag zwar gehen, top ists nicht und Risse will ich auch nicht riskieren, den 2,6 Exo+ zu bekommen war schon schwer genug ;-)
Wenn ich ehrlich bin war mir ja auch klar das der 2,6er eben nicht gleich ist. Damit für hinten aber schon ein Kandidat, Nobby nix mag sein, vielleicht aber eher Eliminator oder Dissector, die mich schon interessieren.
Glaub ich schnall nächste Tour nochmal den DHF vorne rein, wie das so rollt?