Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl lustig gemeint, geht aber völlg an der Realität vorbei. Wir haben beide eine sportliche Figur.Na wenn du fetter bist als die Freundin, würd ich sagen......Schwerkraft siegt.....ausser sie ist so nen zartes 0,1Tonnen Rehlein.....
Sorry.....musste mal sein....
Ich fahr bei dem Wetter nur auf den Felgen......läuft wie auf Schienen
Nach 5 Jahren mehr Holz als Wundergummi ;-)Fahre den Mountain King vorne schon seit fast 5 Jahren und die Stollen sehen immer noch gut aus, weiß nicht was das für ein Wundergummi ist. Ich habe schon einiges an Reifen durch, fahre mit mehreren Bikes über 10 tkm im Jahr aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Ist es die BlackChili-Version?Es ist aber nicht so, dass da gar kein Grip mehr wäre. Sonst hätte ich ihn schon runter geschmissen. Also nasse Wurzeln und Stein bergab gehören durchaus zu meinen Trails.
?? ist von Anfang 2016. War damals auf dem Spectral von Canyon in der Erstausrüstung.Ist es die BlackChili-Version?
?? ist von Anfang 2016. War damals auf dem Spectral von Canyon in der Erstausrüstung.
Ich lese hier immer Conti Mountain King am Vorderrad. Das kann ich überhaupt nicht glauben. Der ist doch beim kleinsten Modderhaufen sofort für eine Bauchlandung zuständig. Ich weiß, wovon ich rede. Ich bin den mehrere Monate selbst vorne auf dem Bio gefahren, weil ich Angst vor der Kondition meiner Mitfahrer hatte. Und das war echt nix. In Sachen Rollwiderstand ist er natürlich gut. Bei mir ist er jetzt am Bio aufs Hinterrad gewandert, ich hatte ihn ja nun mal und wegschmeißen wollte ich ihn auch nicht. Da schlägt er sich achtbar. Aber auf dem E-MTB würde ich den niemals fahren. Weder vorne noch hinten.
Da bringst Du ja die Argumente gegen den MK, da ist doch von Stollen fast nichts zu sehen.Auf einem Untergrund, der keine feste Struktur hat ist Haftung am wenigsten vom Grip des Reifen abhängig. Da gehts eher um die Stollen, die sich in den Untergrund graben und wie der Untergrund dann ggf aufbricht. Auf nassem Laub ist das Problem ähnlich.
Zitat aus Enduro-MTB.com :Ist der Mountain King III wirklich so schlecht auf dem eBike ?
In anderen Foren wird der MK III für den All Mountain Einsatz sehr gelobt.
Ich habe HR geschrieben. Am VR würde ich es auch nicht haben wollen. Da ist ein XC angenehmer und rollt auch so gut.Ich lese hier immer Conti Mountain King am Vorderrad. Das kann ich überhaupt nicht glauben.
Ich fühle mich geschmeichelt, dass ich wohl der einzige bin, der sich traut mit einem MK auf dem Vorderrad im Winter einen schmierigen Hang mit Stufen und Wurzeln runter zu fahrenDa bringst Du ja die Argumente gegen den MK, da ist doch von Stollen fast nichts zu sehen.