Trialbiker82
Bekanntes Mitglied
Was ein Teil Da kommste nicht an die winterliche Gripgrenze.Dagegen hilft nur sofort einen neuen gummi in den Warenkorb zu legen ich verschreibe einen wtb verdict wet
Haste den drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ein Teil Da kommste nicht an die winterliche Gripgrenze.Dagegen hilft nur sofort einen neuen gummi in den Warenkorb zu legen ich verschreibe einen wtb verdict wet
Letztes jahr bin ich ihm gefahren dieses jahr hat ihm mir mein junior geklaut und gibt ihm nicht mehr her, momentan fahre ich den hillbilky vorne geht auch gut im dreck aber der verdict wet liegt schon im warenkorbWas ein Teil Da kommste nicht an die winterliche Gripgrenze.
Haste den drauf?
Vielleicht hatte er zu hohen Luftdruck?mein Kollege mit dem neuen Litevoll hatte vo. & hi. 2.6er MM in soft drauf....was für ne rutscherei ..
nee...das passte schon, aber Litevoll verbaut auch recht schmale Felgen mit nur 33er MW....Vielleicht hatte er zu hohen Luftdruck?
40er Felge, also 35 innen?auf einer 40er Felge gefahren,
40er MW, also 45 aussen.40er Felge, also 35 innen?
Wenn man das hier alles so hintereinander liest, wird sich wohl kein Konsens finden lassen.
Dafür sind Erfahrungen und Ansprüche zu unterschiedlich. Also gilt, selbst ausprobieren ist Trumpf!
das mag vielleicht auf einem leichten Bio Fully, das man selbst den Berg hochtreten muss, funktionieren, aber auf einem schweren eBike mMn eher suboptimal....je schmaler der Reifen, je kürzer die Stollen und die Stollenabstände werden auch enger....also wieder schlechtere Selbstreinigung...Vielleicht solltet Ihr im Matsch mal etwas schmales versuchen... max. 2.4er Breite auf 30mm Maulweite. Schmaler wäre eigentlich noch besser...
Und wie @KalleAnka schon geschrieben hatte:
ich habe null Probleme mit der Selbstreinigung, selbst beim langsam fahren nichtBezüglich Selbstreinigung und Stollenabstände einfach etwas schneller fahren, dann hast Du auch keine Probleme. Auf dem Video seid Ihr teilweise schon arg langsam (sorry) unterwegs und so füllt sich jeder Reifen...
du fährst ja auch mit halber Leistung und Notstrom AkkuIch empfinde meine Maxxis 2,5 WT fast schon als zu breit.
Ich überlege im Frühjahr 2,4er aufzuziehe.
du fährst ja auch mit halber Leistung und Notstrom Akku
da würde ich auch was leicht rollendes aufziehen...