Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meins zurück und das Problem scheint behoben zu sein. Zwei fahrten bisher. Nur die Info bekommen: Software Update für den Akku. Hoffe es hältHey habe auch schon woanders gelesen das nichts mehr ging, hing im Startbildschirm und als der Akku bei YT das Update bekommen hat lief alles wieder. Hoffe das Hilft dir weiter!
Hab meins zurück und das Problem scheint behoben zu sein. Zwei fahrten bisher. Nur die Info bekommen: Software Update für den Akku. Hoffe es hält
Kannst du bitte mal die Materialstärke ( Dicke ) des hinzugefügten Bleches messen ?War mehr als ein Akku Update hab ich gerade festgestellt. Bei der Halterung für die Kontakte wurde eine silberne Platte hinzugefügt
Vielen Dank !2mm
sind zwei Teile, siehe Bild
Ist die Überhaupt lieferbar ??Hey hat schon einer eine Trickstuff Maxima montiert? Passt das mit den Leitungen ohne Nacharbeit?
Ja, immer wieder mal. Man muß die üblichen Verdächtigen einfach im Auge behalten, dann bekommt man auch relativ schnell eine.Ist die Überhaupt lieferbar ??
Habe gerade noch mal überarbeitet, siehe meinen Beitrag.ich denk mir wenn dann richtig
Na ja, die Piccola HD war im Test standfester als die Maxxima…Ja ich denk mir wenn dann richtig