DOKK_Mustang
Bekanntes Mitglied
KlarSteilkurve genommen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
KlarSteilkurve genommen?![]()
Wow. Ist das eine Wilde Katze?ich komm mal weniger zum Bergbiken (bis zu 5x pro Woche Tischtennistraining)
hab aber wieder mal meine Freundin besucht
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 75855
Anhang anzeigen 75854
Anhang anzeigen 75853
Ich glaub', dann wĂŒrde ich mir von ihr nicht unbedingt freiwillig die Eier wĂ€rmen lassen...Ist das eine Wilde Katze?
die gehört indirekt zur Ganalm, die Katze ist aber viel alleine da oben da die Alm nicht bewirtschaftet ist (nur GetrÀnke im Brunnen usw.)Wow. Ist das eine Wilde Katze?
regelmĂ€ssig Leckerli macht selbst die wildeste Mieze zahmIch glaub', dann wĂŒrde ich mir von ihr nicht unbedingt freiwillig die Eier wĂ€rmen lassen...![]()
die gehört indirekt zur Ganalm, die Katze ist aber viel alleine da oben da die Alm nicht bewirtschaftet ist (nur GetrÀnke im Brunnen usw.)
regelmÀssig Leckerli macht selbst die wildeste Mieze zahm
Lg Tirolbiker63
Ich glaub', dann wĂŒrde ich mir von ihr nicht unbedingt freiwillig die Eier wĂ€rmen lassen...![]()
die gehört indirekt zur Ganalm, die Katze ist aber viel alleine da oben da die Alm nicht bewirtschaftet ist (nur GetrÀnke im Brunnen usw.)
regelmÀssig Leckerli macht selbst die wildeste Mieze zahm
Lg Tirolbiker63
Das ist ja klasse, danke fĂŒr die Kommentare. Gerade mal in Maps eingegeben. Ist von hier 1,5 Stunden entfernt. Naja, dann kann ich wohl leider nicht helfen bei der FĂŒtterung, Aber evtl. Klappt mal ein Besuch im FrĂŒhjahrAuĂerdem ist das unser aller Lieblingskatze.
Fand das stark wie sie den letzten Winter gemeistert hat und du dich gekĂŒmmert hast.
Was hast du fĂŒr einen DĂ€mpfer verbaut
dhx2Was hast du fĂŒr einen DĂ€mpfer verbaut![]()
Servus!
Mein Fahrradich fahre auf allen meinen bikes seit jahren die gleiche kombination:
magura mt7 + hc3 hebel
trickstuff dÀchle hd 223/203
trickstuff 170 power vorne / standard hinten
hab seit ein paar wochen aber eine hayes dominion hier rumliegen, die werde ich bald mal testen. shimano ist okay, aber mit sram kann ich bei bremsen ĂŒberhaupt nichts anfangen
hier mal mein aktuelles bio (mit gleichen bremsen setup):
Anhang anzeigen 76033