Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner wird entweder heute oder morgen angeliefert...Mein ersten Heckträger. Hatte selber zwar noch keinen, aber schon bei vielen anderen mit Tetris gespielt bis alle Räder drauf waren. Der erste Eindruck von dem hier ist echt Sau stark. Wirkt mal alles sehr durchdacht Anhang anzeigen 71433
Gratuliere!Heute angekommen. In Österreich läuft bei einem Händler für Autozubehör eine Aktion bis zum 30. Juni.
Habe ich zufällig während des Urlaubs in Südtirol gesehen und für 934€ incl. Versand „geschossen“.
Ist ein ziemlich guter Preis für diesen Träger…
Anhang anzeigen 71478
Passt bin in Gallen nächste Woche.glaub die liefern aber nur in die schweiz
Das mit meinen Erfahrungen wird noch bis mindestens August dauern. Ich bin noch bis Anfang August "aus dem Rennen genommen", habe nach einer Bandscheiben Op 3 Monate Bikeverbot erhalten.Gratuliere!
Habe auch ein Auge auf den Träger geworfen.
Als Nachfolger für den aktuellen.
Bin an Deinen Erfahrungen interessiert.
Gute Besserung weiterhin!Das mit meinen Erfahrungen wird noch bis mindestens August dauern. Ich bin noch bis Anfang August "aus dem Rennen genommen", habe nach einer Bandscheiben Op 3 Monate Bikeverbot erhalten.
DankeschönGute Besserung weiterhin!
Ich hab ja das 3er Modell ganz neu hier.Habe auch ein Auge auf den Träger geworfen.
Als Nachfolger für den aktuellen.
Bin an Deinen Erfahrungen interessiert.