eugenbacher
Aktives Mitglied
Einem 22er Rise H30, mit den normalen 60NM und mit dem original Fahrprofil 1 - ich glaube dann sind es noch weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lackschutzfolie aus demHallo zusammen,
habe mir als ehemaliger Occam-Fahrer im August ein Rise M20 LT bestellt. Mehr war leider aufgrund einer Obergrenze meines Arbeitgebers nicht drin. Deswegen werde ich das Rad zusätzlich zur großzügig ausgelegten Konfiguration meines Händlers noch etwas mehr aufwerten. Demnächst mehr. Im Dezember soll das Bike beim Händler eintreffen.
Habt ihr eure Rises mit Rahmenschutzfolie beklebt? Und falls ja, mit welcher?
Habt ihr eure Rises mit Rahmenschutzfolie beklebt? Und falls ja, mit welcher?
Kann ZXR_Power zu 100% zustimmen!Jetzt weiß ich nicht so recht ob ich das rise in M nehmen soll oder doch L. Laut der Größentabelle geht L bei 170cm los. Was wäre euer Tipp?
Also ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass das Rise eher auf der kompakt / kurzen Seite des Lebens ist.
Von daher würde ich definitiv auch zum L greifen.
Man müsste halt auch mal
Die Geo Daten vergleichen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das rallon auch etwas länger ist wie das Rise
Besorge dir dieses Teil des Hinterbaus als Ersatzteil. Schweissen würde ich das nur als absolute Notlösung wenn kein Ersatzteil verfügbar sein sollte.Sehe da jetzt eigentlich keine Probleme, im Notfall würde ich das sogar schweißen lassen,