• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Hä? Wo ist denn Dein Schwabenland?

Abgesehen davon, dass es die letzten Tage nur blauen Himmel gab, waren auch die Wochen davor durchaus zum Biken geeignet.
Von Oktober bis heute bin ich rund 1000 Km gefahren. Motorlos!

Gegen Kälte gibt es übrigens passende Klamotten.

Grüße aus dem sonnigen Reutlingen, dem "Tor zur Schwäbischen Alb".
Wahrscheinlich aus Schwaben in Bayern :) Bei uns auf den Fildern ist momentan auch Supi Sonne

Wetter war top heute.

IMG_3955.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen.

Ich hab nun nochmal nachgehakt bzgl den beiden Optionen Rückkauf oder Leasingraten Rückzahlung.
Das Ticket befinde sich noch in Bearbeitung. Wenn da bis Mitte Januar nichts passiert, weiß ich noch nicht wie es weiter geht. Hab das Gefühl es wird hinaus gezögert bis Februar die Endlösung kommt..

Klar auf Wunsch bzw Forderung. Hatte im April schon das Thema der Risse gemeldet.
Aber nicht dass sich da jetzt wieder wer drauf beruft und das Forum in einer Anfrage zitiert 😵‍💫

Bin ja mal gespannt wie lange das dauert.

Ich warte noch auf die eMail im Januar, wie es weiter geht.
Ggf. nehme ich dann auch noch mein Rückkauf-Angebot wahr.

Hab mir heute ein Santa Cruz Heckler bestellt ... die Preisnachlässe sind aktuell unschlagbar !
Wirklich unglaublich die Nachlässe auf Santas…vor 2 Jahren unvorstellbar.
PON soll ja auch in Schwierigkeiten stecken, aber wer aktuell auch nicht…

Die Hecklers sollen ja noch sehr solide sein, bei den SL hört man ja schon sehr Santa untypische Qualitätsschwankungen.
Hoffe, da gehts nicht mit der nächsten Kultmarke den Bach runter…

Zurück