Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Danke für die Tips! Mir geht es “leider” aber auch etwas um die “Looks” :D …habe auch schon gehört, dass die Sohle nur “1 Season” hält wenn man super grippy / spitze / aggressive Pedale hat… aber so viel fahre ich dann auch wieder nicht..

…und bezüglich Looks:
IMG_9717.png

die sehen ja aus wie meine Tauch”Schuhe”:
IMG_9716.jpeg

Sorry but not for me -__-

Da wir jetzt eh schon stark vom Thema abweichen: Ich habe mir einen zweiten DT Swiss H 1900 für das Spectral gekauft. Den gab es vom Neurad demontiert für 190 € vorne 30 und hinten 35 er Maulweite, so wie beim CF8 auch original.

Falls jemand von euch neue und unbenutzte Sram HS2 Centerlock Scheiben in 220 und 200 mm benötigt, gerne per PN. Die 200er Scheibe passt leider nicht am Spectral CF, sonst hätte ich die Mal montiert.

So bleibe ich halt bei den Trickstuff Dächle HD 203/203.

Mir gefällt es. Ist natürlich geschmackssache.
Ich habe die auch, nutze sie aber nicht mehr. Ich finde, die Sohle verhakt sich in den Pins, man muss den Fuß höher nehmen, wenn man die Fußposition ändern will. Das gefällt mir nicht. Und dazu kommt noch, dass das An- und Ausziehen die Frustrationstoleranz meines Nervenkostüms weit übersteigt.
Letzteres gilt übrigens für die Adidas Trailcross noch viel mehr. Irgendwer schrieb mal, der Winter sei rum, bevor man die Trailcross anhat. Das trifft es ganz gut, finde ich.

Und um den Bogen zum Akku zurück zu schlagen, wer meint die 900Wh seien übertrieben, der kann sich ja mal bei 0 Grad mit dem Shredda in den Schlamm begeben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück