Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Grade kam die Auftragsbestätigung, der Punkt Interim Battery Solution 🧐

Die Akku Nummer ist doch aber die schon bemängelt wurde oder nicht?

Ich vermute da wird was verklebt. Batterie + die Interim Solution. Komme drauf wegen der Reinigungstücher

Anhänge

• IMG_7159.png
    IMG_7159.png
    441,3 KB · Aufrufe: 149
Grade kam die Auftragsbestätigung, der Punkt Interim Battery Solution 🧐

Die Akku Nummer ist doch aber die schon bemängelt wurde oder nicht?

Ich vermute da wird was verklebt. Batterie + die Interim Solution. Komme drauf wegen der Reinigungstücher
Sind das noch die gleichen Schrauben, die wir schon haben?, nur in „neu“? Um durch eventuelle Gewindebeschädigung der alten Schrauben nicht den neuen Akku zu beschädigen?🧐

Hast du denn an Canyon ein ( Test-) Bericht zu erstatten bzw Fotos nach 500 km zu machen/ senden?

Wo kommt denn die 500 km Info her? Das ist ja super wenig haha :P

…und weil wir ja gerne hier auch mal Off-topic sind… noch diese Frage ganz speziell bezüglich Akku/Spectral…

Hat jemand Erfahrung mit 5ten Freerider Pro in der normalen und Canvis Version? :P

IMG_9711.jpeg
IMG_9705.jpeg

Will eigentlich nicht nen Sommer und nen Winterschuh… aber Pfützen haben wir auf den Trials viele… und Canvis klingt so “durchlässig”… und dann wiederum… die “normalen Pro” dafür zu “wenig” für Hochsommer?

Thanks! :)

Winterschuhe braucht man hier trotzdem 😊
Ich empfehle Dir eher den TrailCross
Vorne gegen Wasser abkleben.
Der hat kein Goretex……..ein bedeutend teurerer schon

Anhänge

• IMG_8848.jpeg
    IMG_8848.jpeg
    785,6 KB · Aufrufe: 74
Wo kommt denn die 500 km Info her? Das ist ja super wenig haha :P

…und weil wir ja gerne hier auch mal Off-topic sind… noch diese Frage ganz speziell bezüglich Akku/Spectral…

Hat jemand Erfahrung mit 5ten Freerider Pro in der normalen und Canvis Version? :P

Anhang anzeigen 79517
Anhang anzeigen 79518

Will eigentlich nicht nen Sommer und nen Winterschuh… aber Pfützen haben wir auf den Trials viele… und Canvis klingt so “durchlässig”… und dann wiederum… die “normalen Pro” dafür zu “wenig” für Hochsommer?

Thanks! :)
Ich bin mit 5then unzufrieden, latschen sich schnell aus und die Sohle nützt sich auch brutal schnell ab.
Habe mir gerade Fox bestellt,mal schauen 😏

Schreibe deine Antwort....
Zurück