Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Weiß nicht warum bei vielen tollen Beiträgen ab und zu bei dir so ein oberlehrerhafter Sch... kommt.
Du scheinst das zu brauchen. Die überwiegende Mehrheit, die eBike fährt, die möchte genau so biken.
Kann man das nicht stillschweigend akzeptieren?
Mach doch wenigstens ein Smilie dran.

Ronin52 beklagte, dass er selbst bei bestem Wetter nicht fahren kann, weil der Akku fehlt.

Ich hatte ihn nur darauf hingewiesen, dass es durchaus Alternativen gibt. Er erläuterte, dass es für ihn nicht infrage kommt, ...damit war dieser Dialog einvernehmlich beendet.
Stellt sich eher die Frage, aus welchen Gründen sich dann Dritte berufen fühlen, mich (meinen Beitrag) zu diskreditieren.

• ist aber schon merkwürdig das es immer dich trifft. findest nicht?
  • wäre vielleicht doch mal an der zeit darüber nachzudenken wie deine beiträge so geschrieben sind.
  • und ob du nicht doch gerne einfach nur provozierst...
  • versuch doch einfach mal etwas freundlicher zu schreiben. und echte hilfe zu leisten.
  • ich bin überzeugt, du kannst das.
  • ;)

So, ich hatte nun den Anruf von Canyon mit einem Rückkaufangebot. Dafür rechnen sie den Kaufpreis durch 72 Moante (6 Jahre Garantie) und berechnen die Nutzungsdauer. Den einen Monat Ausfall (November-Dezember) berücksichtigen sie dabei.

Da das Angebot für mich in Ordnung ist, wird es nun noch von einer weiteren Stelle geprüft und dann bekomme ich nochmals einen Anruf.

Nach fast 3-monatiger Wartezeit ist mein Spectral nun zurück bei Canyon, das Geld auf meinem Konto und der Rückkauf somit abgeschlossen. Ich drücke euch die Daumen, dass die neuen Akkus bald kommen und keine Probleme mehr machen!

So, die Antwort von Canyon hat nicht mal auf sich warten lassen..,Allerdings, wie immer, viel gelabert und nichts gesagt:

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie bereits angekündigt, werden die Ersatzakkus ab diesem Monat kontinuierlich versendet. Wir bitten dich daher noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
Global Service Center

Ronin52 beklagte, dass er selbst bei bestem Wetter nicht fahren kann, weil der Akku fehlt.

Ich hatte ihn nur darauf hingewiesen, dass es durchaus Alternativen gibt. Er erläuterte, dass es für ihn nicht infrage kommt, ...damit war dieser Dialog einvernehmlich beendet.
Stellt sich eher die Frage, aus welchen Gründen sich dann Dritte berufen fühlen, mich (meinen Beitrag) zu diskreditieren.
Ich war auf Tour mit meinem Specialized Hardtail und bin kaputt und fertig 😀
Lese jetzt erst - Alles gut ich nehme nix übel und bei der Lage hat man mal einen Tag, um fast durchzudrehen 😀😀
Ich habe halt nur dieses eine ebike😀und brauche diesen Akku nun mal😀
Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen………

Zurück