Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Ich verstehe rein gar nix.
Ist das Denglish beabsichtigt oder ist dein Deutsch wirklich nicht so gut?
Dann bitte lieber alles auf englisch

insane = verrückt(e)
Shock = Dämpfer (fürs Hinterrad)
Bike = Fahrrad (hier nicht als Motorrad zu deuten)
Cutter = Schneid/Kürzwerkzeug (so weit ich weiß/sehe (bzw. nicht weiß) kommt die Gabel ja meistens "zu lang"
needed = nötig
Headset = hier hört mein Deutsch echt auf... ein Bild im Anhang davon was ich meine (meinen könnte)
Noob = Neuling
Weekend = Wochenende
Trail = Weg (?)
"life would be different without it" = Das Leben wäre anders ohne [MTB] (suggeriert "weniger glücklich" ;) )

Danke dennoch für das Annehmen der Herausforderung zu Helfen :)

Anhänge

• Screenshot 2025-03-01 at 11.18.35.png
    Screenshot 2025-03-01 at 11.18.35.png
    985,4 KB · Aufrufe: 27
„ab März“könnte auch heißen: April, Mai, Juni…..
Leider eine sehr schwammige Aussage von Canyon, warten wir es ab…
Was wäre deiner Einschätzung nach „richtiger“?
„Im März“?
Wenn man es dann nicht schafft alle im März zu beliefern, dann heißt es wieder „Canyon hat versprochen im März zu liefern…bla bla“
Die Aktion wird doch ned im März schon beendet sein, oder ist das die Erwartungshaltung?

Was wäre deiner Einschätzung nach „richtiger“?
„Im März“?
Wenn man es dann nicht schafft alle im März zu beliefern, dann heißt es wieder „Canyon hat versprochen im März zu liefern…bla bla“
Die Aktion wird doch ned im März schon beendet sein, oder ist das die Erwartungshaltung?
Mit einer klaren Aussage von Canyon wie z.B. „ im März“ werden alle Akkus getauscht, wäre ich glücklicher

Wenn es euch hilft, ich werde keinen Druck machen, und warten bis der Akku kommt - je später desto länger ist meinen Garantieverlängerung, welch jetzt im Februar eigentlich zu ende war .....

Sonne über Sonne…..Kameraden die mich nicht abholen, weil sie ja wissen…..der hat keinen Akku😀

Keine Post….“Mädels und Jungs wir haben begonnen die ausstehenden Akkus der bekannten ebike Modelle zu versenden.
Geduldet Euch, es läuft…“….einfach nur Stille.

Nie wieder reagiere ich auf solch eine Rückrufaktion in dem Maße, das ich mein Bike über Monate unbrauchbar mache.
Heute ist so ein Tag, an dem mir das so auf den..S….geht.😂

Sonne über Sonne…..Kameraden die mich nicht abholen, weil sie ja wissen…..der hat keinen Akku😀

Keine Post….“Mädels und Jungs wir haben begonnen die ausstehenden Akkus der bekannten ebike Modelle zu versenden.
Geduldet Euch, es läuft…“….einfach nur Stille.

Nie wieder reagiere ich auf solch eine Rückrufaktion in dem Maße, das ich mein Bike über Monate unbrauchbar mache.
Heute ist so ein Tag, an dem mir das so auf den..S….geht.😂
Kein Mitleid :cool:
Ich habe unser Lösungsmodell früh genug hier gepostet und wir haben keine unbrauchbaren Bikes. Akkuentsorgung steht, wenn überhaupt, erst an wenn der Neue im Versand ist oder auf dem Tisch liegt :)

da man aktuell auf der Canyon Seite kein "Spectral On" kaufen kann, wird es da auch noch keine Akkus geben.
Bin gespannt wann die Akkus dann endlich Lieferbar sind.
"ab" März klappt ja gerade nicht wirklich :-(

Zurück