Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit gelb : https://www.sq-lab.com/produkte/saettel/sqlab-sattel-611-ergowave-ltd-tibor-simai.htmlIch hätte jetzt noch über einen gelben Sattel nachgedacht, habe da aber nur den Klassiker Selle Flite was gefunden.
Ich gehe mal davon aus dass wir hier nicht eine einzige Lesendy, Lesy oder Lesendine, oder wie immer die gendergerechte Form ist, haben. Also, du must kein Bild von dir im Stringtanga posten.Must nur noch was für unsere weiblichen Leser posten!
Ich will das Bike eher in schwarz und weiß halten.Aber es gibt ja nur die 2 Farben ? Schwarz u. Gelb? Da muss noch etwas mehr geändert werden?
Damit heute mal durch die Stadt zu fahren wird bestimmt lustig.....Unverwüstlich Victoria 1914
Stimmt, du bist ja WürttembergerIn manchen schwäbischen Dörfern ist das noch Stand der Technik.
Mir hat mal ein Entwickler eines Fahrradherstellers gesagt sie hätten Versuche zu dem Thema gemacht. Hat aber nur 3% mehr Reichweite gebracht.Riesenaufwand, viel Gewicht und extrem wenig Ertrag bei bescheidenem Bremsgefühl.
Deswegen macht es keiner im Fahrradbereich.
Bei Autos ist es was anderes.
Was fährst du grade?Stimmt, du bist ja Württemberger