G
Gelöschtes Mitglied 14565
Guest
Was fährst du grade?
Ein handgedengeltes norddeutsches Bike, leider ohne die Features des Viktoria, und keine Angst ich überquere nicht das obere MurgtalWas fährst du grade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fährst du grade?
Ein handgedengeltes norddeutsches Bike, leider ohne die Features des Viktoria, und keine Angst ich überquere nicht das obere MurgtalWas fährst du grade?
Dachte das Levo Sl hat das alles........OK, ausser das man den Motor etwas hört...Ich möchte ein ebike mit 16kg, nuklearantrieb in der Größe einer Streichholzschachtel mit unendlich Energie, und einem Motor der so groß ist das man ihn nicht sieht und hört.
Das gibts schon. Es geht aufwärts.Dazu Jäger und Förster die uns Feiern und von sich aus die geilsten Trails durch die Wälder schlagen
Wie ein zufliegender BH. Ein super Moped.Dachte das Levo Sl hat das alles
Was, ein BH Bike?, verwirr uns doch nichtWie ein zufliegender BH. Ein super Moped.
Stimmt, war am Sonntag im Nationalpark, keine ProblemeDas gibts schon. Es geht aufwärts.
Ein Spezi kann alles sein.Was, ein BH Bike?, verwirr uns doch nicht
Da war ich am Sonntag auch. Nix los. Einfach nur geil ohne die Naturdeppen.Stimmt, war am Sonntag im Nationalpark, keine Probleme
Am letzten Donnerstag saß ich mit nem Kumpel auf der Terrasse bei ein paar Bier und wir haben wehmütig in den Erinnerungen geschwelgt wo wir früher überall gefahren sind und was jetzt alles gesperrt ist. Am Sonntag haben wir dann mal nachgeschaut was von den Trails noch so existiert. Natürlich nur geschaut, und aus der Ferne sah noch alles gut aus.Da war ich am Sonntag auch. Nix los. Einfach nur geil ohne die Naturdeppen.
Da magst du natürlich recht haben, aber es ist nicht nur die Zurschaustellung. Ich kenne die Gegend hier um mich rum sehr gut weil ich schon sehr lange hier wohne, aber kannte eigentlich so gut wie keine Trails.Die persönliche Zurschaustellung auf Komoot, Strava und Co. ist ja auch einer der Gründe warum es an manchen Stellen überlaufen ist.
Orange69 hat zu 100 Prozent recht! Das hat mit Verfolgungswahn überhaupt nichts zu tun, dass sind einfach die neuen Möglichkeiten die sich für bestimmte Zwecke bieten. Datensparsamkeit schadet nicht, im Gegenteil!Da haben wirklich manche Verfolgungswahn
Ich hoffe, das war IronieUnd wenn es mehr Biker sind als Fußgänger müsste man doch eher das Fußvolk verbannen als den Biker oder? Wollen wir aber nicht wir wollen nur ebenfalls eine Daseinsberechtigung wie auch der Rennradfahrer auf der Straße neben dem kiesigen Radweg!
Ich weiß nicht, wie und wo Du Rad fährst. In unserer Gegend trifft nichts von Deinen Aussagen zu. Ein Bisschen gegenseitige Rücksichtnahme und es passt. Verbote sind nicht zwangsläufig sondern Blödsinn!Fußgänger fräsen sich im allgemeinen keine Schneisen in den Wald, bauen nicht wild Schanzen und erschrecken auch keine Tiere durch ihre Raserei und stirnlampenbewehrtes Fahren bei Nacht.
Nein, bei aller Liebe zum Bike ... so wie das aktuell oft betrieben wird, ist es ein zusätzlicher Stressfaktor für den ohnehin gebeutelten Wald - und Verbote sind daher zwangsläufig - und richtig!
In einer idealen Welt - jaVerbote sind nicht zwangsläufig sondern Blödsinn!
Der Biker kann dafür soviel, wie die anderen auch. Nur hilft es dem Wald nichts, jetzt die Schuld bei "den anderen" zu suchen ... eine zusätzliche Zumutung (Biker) verträgt der Wald aktuell nun mal absolut nicht.Und der Biker kann nix fuer die Trockenperiode und die Monukultur von unserem Wald. Dazu richten die Foerster weitaus mehr schaden an mit ihrem Harvester! Verlange ja auch nicht das sie mit ner Säge und nem Gaul in Wald gehen!??