ich habe bei meinem Würfel bei
Barzahlung 100euro Rabatt bekommen. Sprich statt 6500 euro habe ich zum Preis bei der Bestellung für 6400 bekommen.
Was es kostet kostet es eben so bin ich groß geworden. Ich weiß aber das je fetter der Geldbeutel ist desto mehr ist man auf Rabatt aus und geizt herum statt leben und leben lassen!
Und wenn ich mir das Radl nicht leisten mag oder kann fahr ich eben das olle weiter und spar nochmal eine Saison.
Das was du beschreibst mag und kann aber die heute Generation kaum noch. Dazu kommt das man zu faul, u bequem oder zu blöd ist um kleine Servicearbeiten selber zu machen. So ein Radl ist auch so wahnsinnig kompliziert in seiner Technik. Und noch ein Erziehungsdilemma ist das der Deutsche MICHL gegen alle Gefahren und möglichen Unkosten im Leben versichert sein möchte.
Und ja ich bin für Hersteller Stores. Ist genauso wie ich lieber die Milch und das Gemüse direkt bei den Bauern kaufen würde als all diese Zwischenhändler mit zu tragen. Bei uns in der Umgebung gibt es deshalb auch die erste Freie Werkstatt die nur repariert und pimpt ohne Verkauf! Da ist es dann auch wurscht wo die Oma Erna ihr Radl vor 20 Jahren gekauft hat wenn sie mal einen neuen
Reifen braucht...
Habe die Ehre