Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte heute alles versucht es in Stuttgart deutlich zu machen...ohne Erfolg...deswegen Anmeldung hier und offen.Na, wenn man über das Wissen verfügt, ist es doch kein Problem mehr.
Fahrradkurier?.hatte ich letztes Jahr mit anderem Arbeitsgerät
nee nur SpielkindFahrradkurier?
Endura" data-source="post: 97872" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Da muss ich dir Recht geben....für einfache Touren völlig ausreichend und da warscheinlich auch unkompliziert.Bleibt locker und genießt die Fahrten mit euren Bosch Gen. 4 ebikes.
Zehntausende - eher Hunderttausende - fahren ohne diese Probleme rum...
Habe nichts. unversucht gelassen um das zu unterbinden...es lockerte sich immer wieder an diesen Halte-Blechen..Also ich versteh das Video nicht ganz. Wenn sich die Bleche so lockern ist das doch ein Garantiefall, wer baut dann den Motor aus.
Andererseits: Wer schrabbelt so lange mit seiner Kurbel an der Schwinge entlang ohne zu merken dass da was faul ist?
Das sind mit Sicherheit bereits mikroverkapselte Schrauben, aber im Magnesium kannst du halt nicht beliebig festziehen. Ich denke das Problem sind die ständigen Lastwechsel beim pedalieren. Ich vermute das sind M6 Schrauben, und die sind vielleicht etwas unterdimensioniert.Es kann doch nicht schwierig sein diese Schrauben durch bessere zu ersetzen und bei der Montage zu sichern.
Genau Dafür ist sie da...GrüsseMoment mal:
ich verstehe Euch jetzt da nicht ganz.
Da ist einer, der auf einen Konstruktionsfehler aufmerksam macht und dann kommen solche Bemerkungen?
Wenn ich mir ein Fahrrad kaufe, dann habe ich keine Lust, während, oder nach der Garantie mir Gedanken über die Motoraufhängung machen zu müssen. Es ist auch Wust welche Schrauben der Belastung stand halten. Das hat der Herstelle des Motor oder des Fahrrades zu lüsen.
Ich weiß dass ein Bike Kollege schon ein Knarren hatte, jetzt weiß ich was wir beim nächsten Mal kontrollieren können und den Händler aufmerksam machen.
Danke Trethilfe!!!
Mir hast du damit sehr geholfen.
Warum lässt du nicht mal den Händler ran?Habe nichts. unversucht gelassen um das zu unterbinden...es lockerte sich immer wieder an diesen Halte-Blechen..
Und das Geschrabbel is die Summe des Scheiterns seit Februar bis jetzt