Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Augenblick sieht der Garantieanspruch eher so aus.... Bis der Händler dir geholfen hat hast du keinen Bock mehr Fahrrad zu fahren weils Winter ist. Und wenn dir genau der Fehler dann möglicherweise noch öfter passiert als einmal dann hast du die Lust am Fahrrad fahren wahrscheinlich gänzlich verloren. Und bis du dein geld wieder hast dürften mit Sicherheit Monate wenn nicht das ganze Jahr vorrüber gehen.
Ich hab in meinem Garantiefall was das Focus angeht jetzt schon seid über 2 Wochen nix gehört. Keine Antwort auf Mails keinen Rückruf ... nix. einmal versuche ich das noch und dann gehts eben zum Anwalt. Wenn ich mir nicht schon gleich ein neues Hinterrad bestellt hätte würde meine Frau wahrscheinlich erst im Herbst ans fahren kommen.
Schauen wir mal, dürfte aber derzeit der Normalfall sein.
Unterschiede könnte es durchaus beim örtlichen Bike Händler geben aber beim Versender oder beim Kauf eines Bikes über mehrerte 100km haste da ganz schlechte Karten derzeit
Ja, die eigentlichen Befestigungspunkte am Motor sind diese hier:ich würde mal behaupten das die Bleche Teil des Motors sind und bei allen verbaut sind möglicherweise in anderer Formgebung aber am Motor eben immer gleich
Meinst du tatsächlich auch die Schrauben der Haltebleche am Motor oder die vom Rahmen an die Haltebleche...?Ich fahre seit ca. 3 Monaten und gut 1000km ein CUBE Stereo Hybrid 160 AT. Durch das YouTube Video aufmerksam geworden hab ich meine Haltebleche am Motor auch noch mal kontrolliert und mit 10Nm nach gezogen. Bis auf zwei waren alle Schrauben gelockert. Hatte von vornherein immer bei Kadenzen, in kleineren Gängen, um die 85 Umdrehungen ein Resonanzgeräusch im Motor/Rahmen. Dachte mir aber einfach Pech gehabt und ich muss damit eben Leben.
Aber jetzt kommts: Seit den Anziehen der Schrauben ist dieses Geräusch nicht mehr vorhanden. Bin jetzt total Glücklich . Ich werde in einen Jahr nochmal die Schrauben kontrollieren und gegebenen Falls die Schrauben mit Schraubensicherungslack nach ziehen. Muss ja nicht die Regel sein, aber bei mir war es so.
Ist natürlich sehr unschönJa.
Dachte ich hätte es so geschrieben. Die Rahmenschrauben bekommen auch ein höheres Drehmoment. Denke so um die 22 Nm.
@Hexe mit was für einen Bit hast du die Schrauben fürs Halteblech festgezoge? Benötigt wird normalerweise ein spezieller Bit.
@Spacemarine mir wurde nur mehrfach mitgeteilt, dass an den Schrauben keiner rumschrauben soll. Auch nicht der Händler.