Bosch-E-Bike-Neuheiten 2025: Neuer Bosch CX-Motor (Gen5), 800er-Akku, Kiox 400 Display

Anzeige

Re: Bosch-E-Bike-Neuheiten 2025: Neuer Bosch CX-Motor (Gen5), 800er-Akku, Kiox 400 Display
"Spannend für alle, die ein E-Bike ohne Display haben und gern ein Display nachrüsten möchten: Das Bosch Purion 400 wird es im Handel geben. Der Preis für das Nachrüstset liegt bei 149 € (UVP)."

Das finde ich gut, kann dann (hoffentlich) ein günstiges Display (Straßenpreise werden dann ~ 100-120€ sein) bei dem Cube meiner Frau nachrüsten. Wenn kompatibel mit dem Vorgänger ....

Zum Display fällt mir auch nur ein " Gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht. " :D

Das garmin & co weiterhin nicht gehen, ist für mich weiterhin ein absoluter Minuspunkt!

"Spannend für alle, die ein E-Bike ohne Display haben und gern ein Display nachrüsten möchten: Das Bosch Purion 400 wird es im Handel geben. Der Preis für das Nachrüstset liegt bei 149 € (UVP)."

Das finde ich gut, kann dann (hoffentlich) ein günstiges Display (Straßenpreise werden dann ~ 100-120€ sein) bei dem Cube meiner Frau nachrüsten. Wenn kompatibel mit dem Vorgänger ....
Günstiger und ohne Kabel, da mit Bluetooth, wäre noch das Intuvia 100 mit ca. 60€.

Zurück