Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe welche 3d gedruckt. Fertig zu kaufen gibt es soweit ich weiß keine...
ich habe mir einen dickeren (Large) aus einem Entlüfterset zurecht geschnitzt
ja hatte ich auch mal. aber die Teile sind halt "weich" (PLA,PETg,...). Mit alu funtkioniert es für mich besser.Habe welche 3d gedruckt. Fertig zu kaufen gibt es soweit ich weiß keine...
möglich das die beläge nciht mehr frisch waren...das geht sich aber nicht aus
2x4mm Beläge + 2,3Scheibe = 10,3mm
und ein ordentlicher Spalt sollte auch sein (z.B. 2x0,3mm dazu)
Lg Tirolbiker63
Habe ganz schlecht Erfahrungen mit den roten Sinter an meiner Mt7 mit TS Dächle gemacht und sie gleich wieder ausgebaut. Wenig Belagmaterial, schwierige Einbremsphase, wenig Biss...Bei Sportokay waren die Sinter Green im Angebot. Musste leider alle verfügbaren Beläge für die Xt Vierkolben (5) aufkaufen, damit ich mir auch die Versandkosten spare...
Wehe die taugen nichts !
die blauen sind im Bereich durchschnittlicher Beläge lt. meinen Tests, die roten hab ich gar nicht getestetHabe ganz schlecht Erfahrungen mit den roten Sinter an meiner Mt7 mit TS Dächle gemacht und sie gleich wieder ausgebaut. Wenig Belagmaterial, schwierige Einbremsphase, wenig Biss...
Vl taugen ja die Grünen bei dir was
Welche Bremsbeläge nicht zur 612er Bremsscheibe passen habe ich offenbar rausgefunden. Hatte die Trickstuff Power Beläge montiert und die erste Fahrt nach dem Einbremsen waren die auch noch okay aber bei der zweiten Auffahrt haben die zu krachen, rubbeln und quietschen angefangen die jedem Güterzug bei einer Vollbremsung den Rang ablief. Hab jetzt wieder auf die SRAM Sinterbeläge gewechselt und jetzt ist wieder Ruhe.naja also mit Fertigungstoleranzen bin ich vielleicht ein bisschen überfordert
Frage mich aber gerade welche Beläge dazu passen könnten.
Sorry, habe vergessen dazuzuschreiben, dass das Quietschen (zumindest beim Vorwärtsfahren) nur während des Bremsens auftritt ...Dann schleift ein Bremsbelag. Musst schauen warum der schleift.
hochfrequent ist eher wenn Kolben einseitig zuerst an die Scheibe kommen, im Stand sieht man dann häufig dass es die Scheibe seitlich verdrücktSorry, habe vergessen dazuzuschreiben, dass das Quietschen (zumindest beim Vorwärtsfahren) nur während des Bremsens auftritt ...
Danke ... das hilft ... also Kolben aktivieren, nehme ich an?hochfrequent ist eher wenn Kolben einseitig zuerst an die Scheibe kommen, im Stand sieht man dann häufig dass es die Scheibe seitlich verdrückt
Lg Tirolbiker63
mobilisieren, ev. auch entlüften, zu leichtgängige Kolben hemmen beim raus pumpen usw. , und gut parallell zentrieren (es darf auch keine vertikale Schieflage vom Bremssattel vorhanden sein)Danke ... das hilft ... also Kolben aktivieren, nehme ich an?