Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Begeisterung hält sich in Grenzenund ja... die Kühlung durch das Alu dürfte sehr überschaubar sein. extra dünne stelle wo alles an Wärme rüber gehen soll
Ich habe die v+h auch drauf. Bremsen ja, aber von der Kühlleistung bin ich nicht so begeistert. Die verziehen sich bei mir schon bei einer starken Bremsung. Sind dann allerdings auch schnell wieder ruhig.
hab der Frau jetzt die trp drauf gemacht. ist recht schwer, aber funktioniert bisher gut. kaum geräusche (shimano mit shimano belägen)was ist denn momentan die empfehlung für centerlock in 203mm?
Wave sind nicht sehr seitenstabil und auch wenig Kühlleistung (falls es doch mal intensiver runter geht)Mittlerweile sind die Preise für die Galfer Wave 203mm in 2mm runter gegangen. Ich werde die als nächstes probieren.
Die Shark hab ich gesehen. Gibt es seit kurzem auch für CL. Ich bin aber nicht bereit knapp 100€ für eine Scheibe auszugeben.Wave sind nicht sehr seitenstabil und auch wenig Kühlleistung (falls es doch mal intensiver runter geht)
viel besser ist die Shark, 2mm, stabiler gebaut (mehr Stege) aggressiv mit ausreichend Kühllöcher und mit Magnetloch
bei Shimano gehen Scheiben bis 2,4mm rein
Lg Tirolbiker63
Steuersatzspiel mal geprüft?Jetzt habe ich allerdings ein "Klacken" immer dann, wenn ich (das erste Mal) beherzt zugreife. Danach ist alles völlig unauffällig.
Das sind vermutlich die Beläge, die im Sattel etwas vorne hinten Spiel haben und beim Betätigen der Bremse durch die Scheibenrotation an den vorderen Anschlag mitgenommen werden und dort anschlagenJetzt habe ich allerdings ein "Klacken" immer dann, wenn ich (das erste Mal) beherzt zugreife. Danach ist alles völlig unauffällig.
Selbstverständlich als erstesSteuersatzspiel mal geprüft?
Ja, genau so hört es sich an. In der Form hatte ich das noch nicht. Beläge tauschen oder harmlos?Das sind vermutlich die Beläge, die im Sattel etwas vorne hinten Spiel haben und beim Betätigen der Bremse durch die Scheibenrotation an den vorderen Anschlag mitgenommen werden und dort anschlagen
Insbesondere das untere Stück auf der Blueline ist auch mega ätzend und dauerbremsen alternativlos - bin in Gedanken bei dirAnhang anzeigen 72968auch die Lewis bekomm ich heiß gebremst , hier in Saalbach Hinterglemm