Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, die Galfer sind eher porös (violett eher noch mehr, und er klingt auch etwas kratzig) und die Galfer haben eher viel Metallanteil (der Belagkuchen ist stromleitend) aussen die grünen Pro BelägeBis jetzt hatten bei mir in der Praxis alle nicht rein metallischen Beläge, die eine hohe Hitzetoleranz vom Belag selbst aufweisen (also ohne Kühlfinnen oder stark kühlende Scheiben funktionieren) ein sehr feines Belagsgranulat ohne sichtbare Poren.
Dagegen sieht ein Galfer schwarz wie eine Mond - Kraterlandschaft aus...
die grossen Beläge kippen eher weniger in die Scheibe reinFür die MT7 gibt es von Sinter einmal die "standard" einzelnen Beläge und dann die zusammenhängenden Beläge für eine Seite des Bremssattels.
Außer die Handlingunterschiede beim Wechsel der Beläge, gibt es Vorteile für die zusammenhängende Version?
dann liegt es an der HopeHatte die Sinter mit der Hope V4 und der Brakestuff mit 320 Löchern....absolut nicht zu gebrauchen ist weder vorne an einer Fox 38 noch hinten ruhig zu bekommen, starke Vibrationen, zum pfeifen bin ich garnicht erst gekommen ... Die Hope ist echt ne Diva!
Vibrieren tut bei mir nix ... absolut nix ... beste Bremse bislang - nur halt das hohe Pfeifen hinten ...Hatte die Sinter mit der Hope V4 und der Brakestuff mit 320 Löchern....absolut nicht zu gebrauchen ist weder vorne an einer Fox 38 noch hinten ruhig zu bekommen, starke Vibrationen, zum pfeifen bin ich garnicht erst gekommen ... Die Hope ist echt ne Diva!
HalloVibrieren tut bei mir nix ... absolut nix ... beste Bremse bislang - nur halt das hohe Pfeifen hinten ...
Ich empfinde die Hope auch nicht als "Diva" ... sehr einfach zu warten und zu entlüften, sehr zuverlässig und robust.
Glaube nicht ... bestelle ich mir malHallo
Hast Du schon die violletten von Hope probiert.
Kann ich, in Verbindung mit der Galfer Shark, nicht bestätigen. Grade bei langsamem fahren (Stolper biken) ist das vorne echt laut. Bei höheren Geschwindigkeiten "surrt" es nur.Die grünen Hope Beläge waren bisher am leisesten, aber im Regen wirklich schlecht.
Kleine Info am Rande,... die grünen Beläge, welche bei der 4v4 mitkommen, sind mir Hope gelablet. Bei den anderen Belägen (rot und lila ) steht Galfer draufHallo
Hast Du schon die violletten von Hope probiert.
Die funktionieren bei mir am Besten und sind leise..
Habe die V4 von Hope mit den 220mm Scheiben für Emtb auch von Hope.
Sicher dass das zum Zug gehört, und nicht eventuell der Stift Ist, der in die Nabe rein drückt?weiss jemand zufällig was das für ein Schaltzug ist?
Walzennippel ca. 6mm breit mit Durchmesser um 4,8mm
nach hinten geht ein verlöteter steifer Draht mit 1mm Durchmesser weiter
ist ein altes Fahrrad mit 7 Gangschaltung
(1 Schalthebel)
hab das alte Rad aber noch nicht bei mir
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 73622