cube_one
Bekanntes Mitglied
Habe schon an diese anti Vibrationsmatten gedacht. Bin nur leider in Italien
Könntest auch zum Reifenhändler gehen und Dir ein paar Klebegewichte holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe schon an diese anti Vibrationsmatten gedacht. Bin nur leider in Italien
ich hatte schon mal ein Intend Modell getestet (Aero)Da bei mir zwei Bikes mit der Trinity ausgestattet werden stellt sich mir die Frage nach deren Bremsscheiben, der Massiv und der Skinny, die sind hier quasi noch nicht aufgetaucht. Gibt es dazu von jemanden schon ein paar Erfahrungswerte?
rattern beim bremsen ?Die vordere in 220mm vibriert sich nur leider auf.
Habt ihr da ne Idee was helfen könnte?
für manche ist sie vielleicht auch perfekt (z.B. für schmale Beläge und leichter und günstiger als Brakestuff)Normal würde ich davon ausgehen das die Jungs bei Intend eine annähernd perfekte Scheibe zu ihrer Bremse anbieten.
Ja rattern höre ich auf Asphalt. Klingt ähnlich wie in deinem Video was du mal gepostet hattest. Stört mich aber weniger höre ich im Gelände kaum.
klingt mehr wie Vibrationen durch leichtes schleifen der BelägeBei mir ist es mehr ein auf vibrieren.
Haha das Versuche ich seit zwei Tagen. Abends denke ich es ist schleiffrei und am nächsten Tag auf der Tour habe ich wieder die Geräusche und auch wieder ein leichtes schleifen.oder besser noch schauen dass es nicht schleift
es kann auch sein dass seitliche Kräfte und ein Seitenschlag zusammen spielen, ganz grosse Scheiben schwingen halt auch leichterHabe es beim Bremsen und auch uphill treten.