Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Facebook gäbe es einen Bericht dazu, hab aber kein FacebookBei der MT7 hättest du wohl keine Chance... Deshalb werde ich erst gar nicht versuchen.
Die HS2 hat mehr Metal, also quasi mehr "Fleisch" und ist damit hitzeresistenter und standfester.ich überlege ob die 2mm/220mm SRAM HS2 einen wesentlichen Vorteil gegenüber der 2mm/220mm Centerline Scheibe hat.... Verglichen wurde die HS2 bisher ja immer nur als 2mm/200mm gegen die 1,85mm/200mm Centerline.
Postbote war da...
Anhang anzeigen 44401
Werde ich heute Abend gleich mal probieren. Habe ich sowieso rumstehen...Aber wenn ich garantiert keine Probleme will, dann wird mit Isoprop gereinigt.
Nein, musst einen Adapter nehmenDie Brakestuff Scheiben gibts aber nicht mit Centerlock - oder ?
Werde ich heute Abend gleich mal probieren. Habe ich sowieso rumstehen...
Torsten von BrakeSTUFF rät explizit von der Verdung von Bremsenreiniger ab … einfaches Spülmittel oder auch Aceton wird empfohlen.Werde ich heute Abend gleich mal probieren. Habe ich sowieso rumstehen...
Bremsenreiniger gehört nicht auf Beläge. Anschleifen und gut ist. Wenn Öl drauf gekommen ist ab in die Tonne…Torsten von BrakeSTUFF rät explizit von der Verdung von Bremsenreiniger ab … einfaches Spülmittel oder auch Aceton wird empfohlen.
Spülmittel hätte ich jetzt nicht erwartet...Torsten von BrakeSTUFF rät explizit von der Verdung von Bremsenreiniger ab … einfaches Spülmittel oder auch Aceton wird empfohlen.
Schraubensicherung ist bekanntSchade - mit einem Adapter sind halt wieder Schrauben involviert die locker werden können. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles was locker werden kann auch locker wird - meistens dann wenn man es nicht braucht
Außer dem Shimano haben alle mir bekannten Adapter keine Schrauben.Schade - mit einem Adapter sind halt wieder Schrauben involviert die locker werden können. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles was locker werden kann auch locker wird - meistens dann wenn man es nicht braucht
Die sanfteste und die radikalste Lösung. Damit wäre alles abgedeckt.Torsten von BrakeSTUFF rät explizit von der Verdung von Bremsenreiniger ab … einfaches Spülmittel oder auch Aceton wird empfohlen.
Ja - ist bekannt - selbst damit sind mir aber schon Schrauben aufgegangen !Schraubensicherung ist bekannt
Vielleicht verschweißen?Ja - ist bekannt - selbst damit sind mir aber schon Schrauben aufgegangen !