Speedskater 1
Bekanntes Mitglied
Ich habe die Woche meine Gleitlager nach 10000km gewechselt, da gibts aus meiner Sicht nichts zu meckern.
Kostenpunkt 6€
Kostenpunkt 6€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe geschrieben, dass das Bike immer noch topaktuell ist. Weiterhin schrieb ich, dass es noch ein paar Generationen dauern wird, bis sich ein Tausch des Spektrale lohnt. Es mögen andere Bikes gleichgezogen, andere geringfügig besser sein, doch die Aufpreise stehen in keinem Verhältnis. Bis es soweit ist, wird es noch ein Weilchen dauern. Also bitte nicht die Worte im Mund umdrehen. Danke!Also das Spectral war 2018 ein super Bike und ist noch immer sehr gut, aber um Jahre voraus ist ziemlich übertrieben.
Das denke ich mir auch oft. Wir könnten uns zusammen tun. Allerdings bräuchten wir wohl einen Marketingexperten, denn so viel kranker Sch... wird uns wahrscheinlich nicht einfallen... ;-) Pinkes Putzwasser, e-Bike-optimiert oder so... und dann wird das auch noch gekauftwie geschrieben... Unterschiede von 0.1 bis 5% egal bei was, obs ne Lackfarbe ist, nen nutzloses Zubehörteil, Bikepreise fürs selbe Material aber 2000€ teurer.. oder in bunte Flaschen abgefüllte Billigputzmittel für Radfahrer(Marke nenne ich mal nicht) wo es auch nen Microfaserlappen, Wasser und nen Kleks Seife tut werden so hart und krank in der Bikeindustrie gehyped, vermarktet und angepriesen und viele fallen drauf rein und machen den Scheiß mit.
Ich glaub ich muss auch umsatteln und in den Bikemarkt einsteigen, dann kann ich nächstrn Sommer schon Porsche fahren![]()
??Meiner hat DJMM auch ein WMM Modell.
war bezogen auf den Fox Dämpfer und dem Tune Unterschied Männer und Frauenbike
ok, dann weis ich bescheid das dieser definitiv weicher abgestimnt ist als vom Männernodell und bei meiner Freundin mehr Druck braucht als üblich.Meiner hat DJMM auch ein WMM Modell.
was ist das für ne Frage?Fahren jetzt alle Mädels Bikes ?
... Das 2018er Spectral war damals seiner Zeit voraus und es ist immer noch topaktuell!
...
Es wird wohl noch ein paar Bike-Generationen dauern, bis ein wirklich interessantes Ersatzbike auf den Markt kommt.
Also das Spectral war 2018 ein super Bike und ist noch immer sehr gut, aber um Jahre voraus ist ziemlich übertrieben.
...
???...Also bitte nicht die Worte im Mund umdrehen. Danke!
ich muss gleich los, verkaufen nun alle 3 unser Spectral und holen uns ein anderes Bike mit dem neuen Motor