ich muss gleich los, verkaufen nun alle 3 unser Spectral und holen uns ein anderes Bike mit dem neuen Motor
Verarscht![]()
Vor 2021 wird Canyon wohl nix mit neuem EP8 anbieten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muss gleich los, verkaufen nun alle 3 unser Spectral und holen uns ein anderes Bike mit dem neuen Motor
Verarscht![]()
Wunder mich immer noch, dass du heute ein 1700 Vorderrad empfohlen hast. Und jetzt auch noch das?
Okay, die Welt ist wieder in Ordnung.![]()
Vor 2021 wird Canyon wohl nix mit neuem EP8 anbieten![]()
Leider gibt es da noch nichts genaues.Moin!
Hat hier denn jemand ggf. Infos, ob die 2021er Modelle von Canyon mit dem neuen EP8 Motor kommen werden, oder ob die Bikes lediglich neue Farben erhalten?...
hatten wir ein/zwei Seiten früher ... geht nicht (bzw. extrem knapp)Kann auf dem Spectral außerdem auch ein 29er Hinterreifen gefahren werden (hat es einen Flipchip o.ä.)?
Danke und Grüße![]()
Ja. War bei mir auch schon.Hallo zusammen,
bei meinem Spectral on hat der Hinterbau etwas Spiel, wenn ich das bike anhebe, der Hinterbau gibt dann wohl dem Gewicht des bikes nach. Habt ihr das an euren bikes auch?
Danke für eine Info.
Moin!
Hat hier denn jemand ggf. Infos, ob die 2021er Modelle von Canyon mit dem neuen EP8 Motor kommen werden, oder ob die Bikes lediglich neue Farben erhalten?
Im Moment sind die letzten verfügbaren Spectrals runtergesetzt.
Kann auf dem Spectral außerdem auch ein 29er Hinterreifen gefahren werden (hat es einen Flipchip o.ä.)?
Danke und Grüße![]()
Hi Leute,
ich liebäugle mit dem Spectral:ON und bin jetzt schwer am hadern, das 20er Modell zum reduzierten Preis, oder auf ein neues warten, von dem ich noch nichts weiß. Gerade wäre mein Favorit in Gr. S auf Lager.
Wann gibts bei Canyon denn i.d.R. Infos zu neuen Modellen? Oder ist das willkürlich?![]()
Habe ein Spectral ON von 2018, kennt einer eine Alternative für dieses Gummi Ding am Rahmen, wo die internen Züge unterm Steuerrohr im Rahmen verschwinden. Habe eins verloren und finde diese auch echt schlecht.
ja, da hast Du wohl Recht... immer diese Entscheidungen :-D
Ich schlaf mal ne Nacht drüber, wenn es morgen noch verfügbar ist, ists vielleicht Schicksal ;-)
wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden. Egal was nen neuer Motor macht, danach gibts wieder einen neuen........
Und wie schon geschrieben... <ber 1700€ Aufpreis fürs gleiche Bike bzw. etwas schlechter ausgestattet..... ich weis nicht ob ihr nen Goldesel habt oder Jobrad nutzt aber egal ob man das Gekd hat oder nicht, mit den 1700 lässt sich viel mehr anfangen als die in ein gleiches/etwas schlechteres Bike zu stecken
Ich hab nun 3000km runter und mein Dad 2000, noch keine Probleme an den Hinterachslagern.
Wenn ich da überlege waren die Kugellager an meinem Biospectral nach 800km schon fast breit und ich hab sie ausgetauscht.
Zu meckern oder nicht gibts bei allem und jedem unterschiedlich
WEr sagt dass ich das Frauenmodell möchte? Welches sich auch nicht unterscheidet zum normalen, außer in der Farbe...Frauen Modell ist doch in S eh ausverkauft
Das 7.0 auch ausverkauft. Das 8.0 gibt es noch 1x in purple.
WEr sagt dass ich das Frauenmodell möchte? Welches sich auch nicht unterscheidet zum normalen, außer in der Farbe...![]()