ottovalvole
Bekanntes Mitglied
Es sind 2mm mehr SAG und damit plus 8mm Federweg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deinen Input. Es wird wohl das L werden, für normale Touren auch mal mit der Familie ist das denke ich die bessere Variante.Ich bin 1,72m und empfinde M fast auch schon zu gedrungen. In deinem Fall könntest du bestimmt auch L fahren, wenn du gern mehr Druck aufs Pedal bekommen möchtest.
Google mal „Glaskugel“Sollte man bei den Preisen jetzt zuschlagen, oder wird es solche Nachlässe in den nächsten 2-3 Monaten erneut geben? Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus, muss man sich da Gedanken machen oder sind die Bikes ohne Probleme in den nächsten Monaten noch zu bekommen?
Hätte ja sein können, es gibt Erfahrungen aus den letzten Jahren. Mein letztes Bike hab ich vor 9 Jahren gekauft und mich seitdem nicht mehr wirklich mit Modellen, Rabatten und Verfügbarkeiten befasst. Jetzt durch Jobrad, wollte ich mir dann mal wieder ein Neues zulegen. Aber was schreib ich.. werde erstmal "Glaskugel" googeln...Google mal „Glaskugel“
Den Corona Fahrrad Boom hast aber mitbekommen?Hätte ja sein können, es gibt Erfahrungen aus den letzten Jahren. Mein letztes Bike hab ich vor 9 Jahren gekauft und mich seitdem nicht mehr wirklich mit Modellen, Rabatten und Verfügbarkeiten befasst. Jetzt durch Jobrad, wollte ich mir dann mal wieder ein Neues zulegen. Aber was schreib ich.. werde erstmal "Glaskugel" googeln...
Offensichtlich hab ich es nicht mitbekommen.Den Corona Fahrrad Boom hast aber mitbekommen?
Was soll man da aus den letzten Jahren mitnehmen?
Von 2020 bis 2023 gab es praktisch keinen nennenswerten Rabatt. Und das nicht nur in der Radbranche.Hätte ja sein können, es gibt Erfahrungen aus den letzten Jahren.
Vielen Dank, das hilft mir weiter.Von 2020 bis 2023 gab es praktisch keinen nennenswerten Rabatt. Und das nicht nur in der Radbranche.
Im Moment gibt es auch auf recht neue Modelle ab und an schon relativ hohe Rabatte. Vor C war das eher erst bei den Auslaufmodellen so.
Wie es in den nächsten Monaten aussehen wird?
Ich kann nur sagen, als ich mich im August zum Kauf des SLX entschieden hatte, war es in Deutschland, besonders in Größe M, nur noch in homöopathischer Anzahl zu haben. Und wenn man wie ich, kein Rad über Versand kaufen mag, wird´s nochmal schwieriger in der Nähe eines zu bekommen.
Mein reserviertes und für März angekündigtes, stand ja überraschend schon Anfang Dez. im Laden. Und ich sollte mich innerhalb einer Woche entscheiden ob ich es wirklich möchte. Ansonsten würde es der nächste auf der Liste erhalten.
Also, allzu lange würde ich nicht warten.