Helllsurfer
Mitglied
Wir können bei uns nur bis 4K leasen. Und da scheidet selbsr ein Crafty mit 4,2 k aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autos bestimmt bis 60k aber bei Bikes ist bei 4K Schluss? Doof.Wir können bei uns nur bis 4K leasen. Und da scheidet selbsr ein Crafty mit 4,2 k aus.
Mit coolness hat das nichts zu tun. Die wissen einfach wie man gute bikes mit extrem guter Geometrie baut.Schon komisch, ich werd vermutlich ein zweites leasen und du darfst nur 4000K ausgeben?
Findet ihr echt Mondraker hat einen coolnessfaktor?
Also das glaube,ich jetzt nicht.Wenn das Bike mehr als die 4000 kostet kann man das sicher in "Bar" beim Händler drauflegen und dann trotzdem den Vertrag machen....
Das mit dem kauf zum UVP liegt aber meist auch am Leasing. Weil da läufts fast immer zum UVP, da die Händler eh noch was abdrücken müssen.
Tja, Angebot und Nachfrage, bzw. Preis ist was bezahlt wird.BMW 18000, EMTB 5000
Sehr hippe Marke, in den letzten Jahren hinsichtlich Rahmengeometrie richtungweisend.von zwei Händlern der Mondraker-Floh in den Kopf gesetzt.
Nicht unterhalb Mittelklasse sondern genau da. Das sind gute Komponenten, wenn auch nicht die besten.
An den Komponenten liegt das nicht. Ein Sportschuh kostet auch nur 10€ HK.Was bläst das Teil denn wirklich auf über 5.000 €
Da gibt es doch schon so einige. Pro Bosch: B ist eben seit Jahren Marktführer und versteht als Firma seit Jahrzehnten etwas von Elektromotoren und Elektronik. Shimano nicht.Warum verbaut kaum ein Hersteller den Shimano e8000?
Der TW bei Bosch ist nicht gravierend bestenfalls minimal höher als der bei Brose und Shimano. FZ Gewicht und dicke Reifen sind viel mehr spürbar.Bei Bosch stört mich sehr der Tretwiderstand über 25km/h! Shimano bin ich noch nie gefahren.
Klar kann man auch bestellen. Nein, keiner kann Dich zwingen den Sevice beim Händler zu machen. Am Motor kann man selber aber nicht viel tun, da man die Bosch Händlerausrüstung braucht. Jedoch sollte es genug lokale Händler geben, die Dir (gegen Geld) helfen.Brauche ich zwingend einen lokalen Händler? Ich bin technisch nicht unbegabt...brauche ich wirklich einen Werkstatt-Kundendienst? Mein Händler vor Ort lehnt mit Verweis auf die "EU-Maschinenverordnung" jeglichen Service für nicht bei ihm gekaufte Bikes ab! Desweg
Was meinst Du mit Marge? Handelsspanne? Sicher eher 35%.3% Marge