Der Ü-100kg Fahrer Thread

Ich dachte Muskeln sind schwerer, d.h. massereicher.

fat-muscle_DE.jpg


images.jpeg


🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
herrlich. :D

2kg, sind also weiterhin 2kg....
unser troll mal wieder...
Keine ahnung von nichts, aber davon viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem BMI und den Muskeln stimmt natürlich, trifft aber nur auf 1% der Leute zu. Und die wissen das. Für 99% der anderen Leute passt der BMI ganz gut auch wenn vielen die Wahrheit natürlich nicht so gerne hören.
 
Okay...?! Worum gings in der jetzigen Diskussion nochmal?
Vielleicht sollten wir es einfach dabei belassen, das 100kg auf nem E-Bike einfach viel Masse sind?

Ob der 100kg Körper sich aktiv in der Strecke bewegt, oder stur auf dem Sattel sitzend den Trail fährt ist nochmal was anderes, denke ich...

Leider bin ich durch eine chronische Hauterkrankung (Akne Inversa) sehr am fahren gehindert. Bisher erst knapp 120km auf dem Scor gefahren, da ständig ein Abszess mit Krankenhaus usw. dazwischen kam. Aber vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Fotos eurer Bikes, mit oder ohne Fahrer, einstellen.
Bin momentan wieder 2 Wochen außer Gefecht, da ich diesmal nen dicken Abszess direkt am Hosenbund hatte...

Das würde mich sicherlich ein bissl aufmuntern und Hoffnung geben...

Viele Grüße
 
Und ich dachte immer, es wäre die Differenz zwischen Masse und Menge…
Das hat man davon, wenn man als ExOstTHAbsolvent mit seinem aufgezwungenen Halbwissen prahlen will.
Keine Ahnung warum wir uns nicht verstehen oder was das sonst hier soll, ...aber Differenz ist das Ergebnis einer Subtraktion, Quotient das Ergebnis einer Division ...und für die Dichte steht der Quotient aus Masse/Volumen.
 
Zurück
Oben