Der Ü-100kg Fahrer Thread

Keine Ahnung warum wir uns nicht verstehen oder was das sonst hier soll, ...aber Differenz ist das Ergebnis einer Subtraktion, Quotient das Ergebnis einer Division ...und für die Dichte steht der Quotient aus Masse/Volumen.
Kannst du vielleicht auch nochmal etwas genauer in der Sache Bienchen und Blümchen referieren? In diesem Bereich hab ich auch wenig Ahnung.

Gerade dir gegenüber meinte ich nicht ständig Ironiesmilies setzen zu müssen…
 
Moin,
um dem Rumgeblödel hier vielleicht mal kurz was Vernünftiges entgegenzusetzen...
In dem Ü100 Thema wird auch immer schön vergessen, dass auch "unsere" Bikes und Klamotten echte Schwergewichte sind, was die Sache natürlich zusätzlich "erschwert"
Es ist echt faszienierend, wieviel schwerer einfach alles ist, z.B. im Gegensatz zu dem ganzen Geraffel meiner besseren Hälfte. Sie ist 1,68m und wiegt 60kg - ich bin 1,98m und wiege 108kg - allein meine Klamotten bringen locker das Doppelte auf die Waage.
Vom Gewichtsunterschied der Bikes (gut 5kg...) ganz zu schweigen.
Fazit: Die Ü-100kg Fahrer sind Opfer ihrer körperlichen Dimensionen und ganz arme Schweine!
 
Das ist nicht witzig! Freundin hat es mal versucht... Hab dann festgestellt, das es selbst mit der Bohrhammer Methode (einfach draufhalten) auch nicht funktioniert :) Aber ich bringe seitdem den Müll raus, räume die Spülmaschine aus, und noch andere schwere Tätigkeiten, übernehme ich seit dessen.

Die Frau macht es weiterhin...
Sie hübsch, du leidest, das ist wahre Liebe!
 
Mehr Sport ist auf jeden Fall kontraproduktiv. Wenn das Fett durch Muskeln ersetzt wird, ist man noch schwerer! :D

Aber auch deutlich Leistungsstärker..
Ich hatte mal, vor ca 8-9 Jahren 103 Kilo auf 1,85 Größe.

Hab dann schon vor vielen Jahren mein gesamtes Leben hinsichtlich Ernährung und Sport umgekremepelt.
Ich nahm 42 Kilo ab, bin runter auf 61 Kilo.
Körperfett 7-8%
Dann angefangen wieder mehr zu essen, und parallel 3x pro Woche Gym.
Heute habe ich 70-71 Kilo muskulös.
Komplettes Systemgewicht inkl Bike und Klamotten ca 95 Kilo.

Glaub mir, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Da fährst auch mal problemlos im Eco Mode steile Berge hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
42 Kilo in ziemlich genau 1 Jahr.
Wie ist ganz einfach, Abnehmen funktioniert nur nach einem Prinzip: Kaloriendefizit!

Du musst weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Schon nimmst du ab.
Ich hab meine Kalorien auf 1300-1400 täglich reduziert.

Viel Protein, wenig Carbs.
Du musst deine Ernährung aber natürlich generell umstellen, wenn du nach der Diät wieder lebst wie vorher, kommt alles zurück.

Aktuell bin ich im Schnitt bei 2500 Kalorien.
An Trainings Tagen sogar noch etwas höher.
Gewicht halte ich damit wunderbar, da durch mehr Muskeln auch auch der Grundumsatz höher ist.
 
Bei 185..... 70/71 kg 🤔
Von weitem betrachtet ohne Dich zu kennen /sehen....
Eigentlich etwas zu wenig, finde ich..... 🙋

Aber jeder so wie er sich wohl fühlt, 👍
..... Also mit dem Kampfgewicht, so würde ich nen Profi Rennradler einschätzen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben