Ist doch nur Kerzenwachs verglichen mit einem Muskel ;-)Könntest du das Bild bitte in einen Spoiler setzen? Ist voll ekelig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch nur Kerzenwachs verglichen mit einem Muskel ;-)Könntest du das Bild bitte in einen Spoiler setzen? Ist voll ekelig!
Das ist nicht witzig! Freundin hat es mal versucht... Hab dann festgestellt, das es selbst mit der Bohrhammer Methode (einfach draufhalten) auch nicht funktioniert Aber ich bringe seitdem den Müll raus, räume die Spülmaschine aus, und noch andere schwere Tätigkeiten, übernehme ich seit dessen.
Kannst du vielleicht auch nochmal etwas genauer in der Sache Bienchen und Blümchen referieren? In diesem Bereich hab ich auch wenig Ahnung.Keine Ahnung warum wir uns nicht verstehen oder was das sonst hier soll, ...aber Differenz ist das Ergebnis einer Subtraktion, Quotient das Ergebnis einer Division ...und für die Dichte steht der Quotient aus Masse/Volumen.
Wird man kleiner, wenn man an der Dichte arbeitet ? Dann stelle ich sofort alle Bemühungen ein!Aso, hatte ich zwar gelesen, aber nicht als Lösung interpretiert. Blöd ist nur, dass mir dann mein BIke zu groß sein wird
Tut mir leid, bin über "Phänomen" gestolpert und habe dann nicht gemerkt, ...dass ich hinter die Fichte fiel.Gerade dir gegenüber meinte ich nicht ständig Ironiesmilies setzen zu müssen…
Sie hübsch, du leidest, das ist wahre Liebe!Das ist nicht witzig! Freundin hat es mal versucht... Hab dann festgestellt, das es selbst mit der Bohrhammer Methode (einfach draufhalten) auch nicht funktioniert Aber ich bringe seitdem den Müll raus, räume die Spülmaschine aus, und noch andere schwere Tätigkeiten, übernehme ich seit dessen.
Die Frau macht es weiterhin...
Dito! Ob ich berichte, möchte ich mir vorerst offen halten...Ich werde heute definitiv an meiner Dichte arbeiten. Werde dann am Montag berichten, ob es geholfen hat.
Lösung ist doch ganz einfach... Macht den Aggu aus dem Bike raus, spart bestimmt 6 kg !!!Vom Gewichtsunterschied der Bikes (gut 5kg...) ganz zu schweigen.
Mehr Sport ist auf jeden Fall kontraproduktiv. Wenn das Fett durch Muskeln ersetzt wird, ist man noch schwerer!
Das hört sich nicht gesund an!Ich nahm 42 Kilo ab, bin runter auf 61 Kilo.