Der Motor ist aber Tatsache einer der leiseren Sorte und laut Ferdi von DJI auch noch nicht zu 100% final, so dass er meinte dass das bisschen klappern noch verschwindet, aber wir werden sehen ob das klappt.
Ich hatte die gleiche Erfahrung gemacht.
Der Motor ist leiser, als alles, was ich bis dato gefahren bin.
Ich hab das Bike nur auf der Messe probiert, da klapperte nix, allerdings gibt's dort auch kein Wurzelgeschepper.
Hast Du Dir den Artikel ganz durchgelesen?
Da der Motor sehr leise ist, fällt das leichte Klappern auf.
Im Vergleich zu Bosch oder dem unsäglichen Shimano ist das aber wirklich kaum hörbar.
Jedenfalls stehst Du wie ein kleiner Schuljunge neben dem Produktmanager und lässt ihn seinen auswendig gelernten Text runter rasseln
YouTube Kollegen von Dir haben den beim Interview ganz schön ins Schleudern gebracht
Und mal ehrlich, wenn der überall hinten dran steht selbst beim Testride dabei ist dann wirkt das wenig authentisch. Der passt auf wie ein Wachhund das nix negatives an den Tag gelegt wird.
Sprichst Du aus Erfahrung, oder ist das wieder unqualifiziertes Geblöke?
Warum soll bei der Vorstellung kein Produktmanager dabei sein?
Sicher wollen die Leute auch ein Feedback von den Testfahrern haben.
Aus meiner persönlichen Erfahrung mit Produktvorstellungen (hier: Motorrad) kann ich Dir sagen, dass die Produktverantwortlichen sich qualifizierte Feedbacks viel lieber anhören, als Lobhudeleien.
Die Lobhuddel-Influencer werden zum Glück auch immer weniger, die kann weder ein Hersteller brauchen, noch der Kunde.
Exakt wegen solchen Kommentaren und Behauptungen bzw. Interpretationen durch Schwarzseher wie dich hab ich das Forum seit ewigen Zeiten gemieden, jetzt weiß ich auch wieder warum.
Differenzierung ist das Zauberwort.
Hier gibt's nicht nur Deppen, sondern auch normale Leute.
Und die sind in der Überzahl.
Nur, weil ein oder zwei Honks synaptische Tauchexperimente machen, muß nicht das ganze Forum schlecht sein.
Ist eigentlich, wie an einem riesigen Stammtisch.
Man mag nicht alle, aber viele.
Und ein etwas dickeres Fell schadet auch nicht.