DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?
 

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Heute im Podcast vom Mountainbike Magazin "alles ist fahrbar" gehört das die Preise so um die 8000-12000 liegen  könnten.
Da wäre dann quasi der Haken an der ganzen Geschichte.
 
Für die meisten erledigt sich das mit dem Bike eh ganz schnell

Screenshot_20240708-213716.png


Das Teil ist für Spargel Tarzane

Screenshot_20240708-214123.png
 
In dem zweiten Video habens in dem Parkhaus für 200hm 15% Akku verbraten ... ergo, man eiert damit genauso im Eco rum wie mit anderen Systemen auch um halbwegs vernünftige Reichweite/Höhe zu erreichen.

Ist doch logisch! Alle möchten den Antrieb im Turbo und Boost testen und ballern den steilen Anstieg entsprechend hoch! Mehr Leistung = Mehr Akku!

Viel wichtiger ist doch der Support, gibt es Crash Replacement etc. darüber macht sich von euch keiner Gedanken.

Also der Support bei meinem Osmo Pocket 3 hat gnadenlos versagt. Garantie praktisch nicht vorhanden.

Ich kann nichts negatives über das Crash Replacement / Care von DJI sagen. Nach einem Crash mit meiner Mini 4 Pro hatte ich innerhalb einer Woche eine komplett neue Drohne und ausschließlich serviceorientierte freundliche Kommunikation. Von mir gibt`s für meinen Fall 4,5/5 Punkten.
 
Ja die Forumspolitik ist hier und auch im Schwester Forum teilweise sehr schwer nachzuvollziehen und hochgradig willkürlich.....
Besser ein Kerl, der frei dreht, als alles löschen.
Man kann ihn ja ignorieren.
Oder es lustig finden.

Jeder braucht ein dickeres Fell, auch die normalen User.
Zu Zeiten des Usenets Ende der 90er und auch zu Beginn der Internetforen herrschte praktisch gar keine Zensur, oder Löschung.
Jeder User selbst war für die Einordnung des Geschriebenen verantwortlich.
Spinner, oder Trolle wurden von den Usern erzogen, nicht durch Moderatoren gebannt.
In vielen Usenetgruppen herrschte ein rauher Tonfall, den heutige Empörchen vermutlich nur mit psychologischer Betreuung überstehen würden.
 
Es ist schon bemerkenswert wie man sich fast 2 Seiten über irgend jemand aufregen kann und ein Thema damit zumüllt anstatt das konsequent zu überlesen und sich dem eigentlichen Thema zu wittmen. Im Endefekt sind nämlich die jenigen die sich darüber aufregen am Schluss auch nicht besser dabei weil keiner irgendwas konstruktives zum Thema beiträgt 🤫
 
Und ihr alle springt jedesmal schön drauf an und füttert ihr bzw lasst jeden so interessanten Thread mit ins lächerliche verkommen.
Quasi seit ihr nicht besser. Bild Zeitung scheisse finden aber trotzdem jeden Tag schön drin lesen.
 
Back to Topic.

Bin mal auf das Vertriebsnetz/Wege gespannt. Würde das Bike schon gerne mal live sehen, sitzen, fahren
Meines Wissens nach wird es sowohl den Weg über den Fachhandel geben, als auch über die Website.
DJI selbst war auch anscheinend die vergangenen Wochen bei einigen Händlern vorstellig und hat das Rad gezeigt.
Preislich soll es egal sein wo man kauft, beim Händler kann man dann natürlich den Service nutzen wenn man selbst nicht aufbauen kann.
Da kann es natürlich sein das der Händler dafür eine Pauschale verlangt.
Wird aber wohl nicht rein E-Commerce sein. 🤷
 
Es ist schon bemerkenswert wie man sich fast 2 Seiten über irgend jemand aufregen kann und ein Thema damit zumüllt anstatt das konsequent zu überlesen und sich dem eigentlichen Thema zu wittmen. Im Endefekt sind nämlich die jenigen die sich darüber aufregen am Schluss auch nicht besser dabei weil keiner irgendwas konstruktives zum Thema beiträgt 🤫

Und ihr alle springt jedesmal schön drauf an und füttert ihr bzw lasst jeden so interessanten Thread mit ins lächerliche verkommen.
Quasi seit ihr nicht besser. Bild Zeitung scheisse finden aber trotzdem jeden Tag schön drin lesen.
Eure Schlussfolgerungen sind keinen Deut besser, als die eben noch als schlechtes Beispiel genannte Bild.
 
Zurück
Oben