DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Genau....die Chinesen sollen lernen anständig zu Lackieren... Ich bin ja sonst nicht so...aber für 6,5 Kilo € sollte das tadellos sein...egal ob da später Lackschäden entstehen. Ist ja schließlich wirklich nicht wenig Geld

So, bis ich jetzt mit allem fertig war, war es dunkel. Also nochmal ne Runde mit Lampe gedreht. Macht so unglaublich Bock das Rad. Da man den Motor kaum hört, hat man so ein bisschen das Gefühl man hat Superkräfte ;).
Ich verstehe jetzt auch langsam die Aussagen von wegen der Größe. Wenn man drauf sitzt, dann fühlt es sich schon recht kompakt an. Liegt vermutlich am Sitzwinkel. Im stehen (Reach) ist es aber normal groß.

Habe jetzt nochmal genauer geschaut. An der Stelle wo der Klarlack beschädigt ist, ist auch eine ganz minimale Unebenheit. Denke da wurde einfach der Lack nicht sauber aufgetragen. Die Stelle ist ja auch etwas schwerer zugänglich.
Naja, warte mal was WeCycle sagt, aber vermutlich werde ich es einfach ignorieren.

Zurück
Oben