DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Gibt es einen Grund warum mir in der Avinox App keine Touren angezeigt werden?
Hab bestimmt schon 120km drauf gefahren.

Anhänge

• Screenshot_20250418_134435_Avinox.jpg
    Screenshot_20250418_134435_Avinox.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 43
Schrauben für Flaschenhalter muss ich separat kaufen? War nichts dabei bzw die am Rahmen sollen drauf bleiben?

Schon geiles Teil… jetzt müsste nur noch das Wetter mitspielen

Schwalbe Albert Soft Trail vorne und hinten, der ultrasoft war mir zu klebrig. Mit knapp 1200gr. pro Reifen ein guter Kompromiss. Für mein Anforderungsprofil (kein Enduro, große Sprünge) absolut ausreichend.

Konnte nun die ersten etwas alpineren Touren angehen und bin immer noch restlos begeistert. Hab ECO, Auto und Trail entsprechend runtergeregelt. Bei 1100 hm komm ich mit 48% Akku wieder zurück. Fahr hauptsächlich Auto und hin und wieder Trail. Turbo ist einfach brutal🤣 Kurz zum Spaß haben aber ein bisschen radeln will ich dann doch. Finde das Bike auf dem Trail überragend, super agil, trotzdem laufruhig, top für Spitzkehren etc.. Denke aufs Bio Bike werd ich in diesem Leben nicht mehr umsteigen. Ich hoffe Amflow bringt weiterhin Bikes raus, Unno oder Forbidden haut mich bislang nicht vom Hocker was P/L angeht.

Zur Reifenfrage oben. Fahre Magic Marry soft 2,4 VR, Big Betty soft 2,4 hinten. Bin damit sehr zufrieden und sprengen gewichtstechnisch nicht den Rahmen. Bin bei 20,6 kg (800 Akku inkl. Pedale in L).

Sodele, nachdem ich gerade mein AMFLOW verkauft habe und der Käufer den serienmäßigen Däpfer haben wollte ist mein gerade mal 40 Km gelaufener PUSH SV8 Dämpfer zum Verkauf. Gewährleistung noch bis Ende Januar 2027. Feder ist eine Fox SL, 500er, extra auf Lasurgold gepulvert.. Schaut selbst.. wer Lust hat meldet euch das ist ein ganz anderes Level der Hinterbaususpension für das Amflow

IMG_3103.jpeg
IMG_3102.jpeg
IMG_3100.jpeg
IMG_3102.jpeg
IMG_3096.jpeg

Sodele, nachdem ich gerade mein AMFLOW verkauft habe und der Käufer den serienmäßigen Däpfer haben wollte ist mein gerade mal 40 Km gelaufener PUSH SV8 Dämpfer zum Verkauf. Gewährleistung noch bis Ende Januar 2027. Feder ist eine Fox SL, 500er, extra auf Lasurgold gepulvert.. Schaut selbst.. wer Lust hat meldet euch das ist ein ganz anderes Level der Hinterbaususpension für das Amflow

Anhang anzeigen 82779
Kurz OT: welcher Syntace Lenker ist das? High50?

Zurück