E-Bike Schnäppchen Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 50
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja beauftragen wohl weniger, aber vielleicht mit finanzieller Unterstützung ( wäre zumindest bei PKW Hersteller so). Händler sind i.d.R. ja keine Museums

GASGAS TRA 4 E-Bike Silber Modell 2024 bei Fahrrad XXL
Preis: 1.499,99 € – vorher: 2.999,00 €, Ersparnis 1.499,01 € (50%)
3765565_17887495.jpg

Puh das HoheAcht hat nen krassen Preis aber 2022er Modell ist schon dezent alt finde ich. Beobachte seit BF das Jam 6.8 bei Statera was jetzt nochmal reduziert wurde auf 2999€ aber 2199€ für ne bessere Farbe, Carbon, 2kg leichter ist schon ein Argument... leider kein ep801, die etwas schlechteren Komponenten sind bei mir sonst egal... werde schwach

Puh das HoheAcht hat nen krassen Preis aber 2022er Modell ist schon dezent alt finde ich. Beobachte seit BF das Jam 6.8 bei Statera was jetzt nochmal reduziert wurde auf 2999€ aber 2199€ für ne bessere Farbe, Carbon, 2kg leichter ist schon ein Argument... leider kein ep801, die etwas schlechteren Komponenten sind bei mir sonst egal... werde schwach
Wenn ich nicht kurz vor Weihnachten ein Bike gekauft hätte, würde ich hier zuschlagen. Aber auf jeden Fall das Monto, wegen der deutlich besseren Ausstattung. Das gabs kürzlich noch günstiger, meine für 2200 oder 2300. Vielleicht also noch etwas warten. Modelljahr wäre bei dem Preis kein Thema für mich.
Bei Velomotion hat es ganz ordentlich abgeschnitten. Nur die kurze dropper und der schmale Lenker wurden kritisiert aber das lässt sich ja leicht ändern.

Da kommt man ja echt hart ins überlegen.
Hocheacht Monto für 2399€
Scor z4060 ST 3333€
Cube Stereo Hybried One55 für 3899€

Was meint ihr, für nen Daily Fahrer der aber 1-2 Jahr in Winterberg im Bike park ist, hält das Hoheacht oder sollte man doch lieber tiefer in die Tasche greifen?

Wenn ich nicht kurz vor Weihnachten ein Bike gekauft hätte, würde ich hier zuschlagen. Aber auf jeden Fall das Monto, wegen der deutlich besseren Ausstattung. Das gabs kürzlich noch günstiger, meine für 2200 oder 2300. Vielleicht also noch etwas warten. Modelljahr wäre bei dem Preis kein Thema für mich.
Bei Velomotion hat es ganz ordentlich abgeschnitten. Nur die kurze dropper und der schmale Lenker wurden kritisiert aber das lässt sich ja leicht ändern.
Das Monto gibts nur in S leider und sonst finde ich das nirgends

Da kommt man ja echt hart ins überlegen.
Hocheacht Monto für 2399€
Scor z4060 ST 3333€
Cube Stereo Hybried One55 für 3899€

Was meint ihr, für nen Daily Fahrer der aber 1-2 Jahr in Winterberg im Bike park ist, hält das Hoheacht oder sollte man doch lieber tiefer in die Tasche greifen?
Ich denke schon aber entscheide selbst:
https://velomotion.de/2022/12/hoheacht-besta-monto-emtb-test/

Das Scor finde ich richtig heiß zu dem Preis und wäre mein Favorit.

Ich denke schon aber entscheide selbst:
https://velomotion.de/2022/12/hoheacht-besta-monto-emtb-test/

Das Scor finde ich richtig heiß zu dem Preis und wäre mein Favorit.
Kenne den Test und bin persönlich auch echt angetan vom Scor.
Allerdings reden wir ja schon von nem deutlichem Aufpreis.
Wobei meine Hoffnung wäre, dass die Qualität beim Scor einfach besser ist.

Bin selber eh nur 1,74 groß und hab nichts gegen kleine Räder. Schwanke daher eh zwischen M und S.
Doofe ist kann keins der Räder hier in der nähe Probefahren und müsste Blind bestellen...

Kenne den Test und bin persönlich auch echt angetan vom Scor.
Allerdings reden wir ja schon von nem deutlichem Aufpreis.
Wobei meine Hoffnung wäre, dass die Qualität beim Scor einfach besser ist.

Bin selber eh nur 1,74 groß und hab nichts gegen kleine Räder. Schwanke daher eh zwischen M und S.
Doofe ist kann keins der Räder hier in der nähe Probefahren und müsste Blind bestellen...

Der Fluch der Schnäppchenjagd...
Sind aber beides bekannte und zuverlässige Händler. Umtausch sollte kein Problem sein.

Zurück