CanisMajoris
Mitglied
schöner Hund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo gumble23, danke für die Infos.
Ich bin da natürlich recht Eigen. Vielleicht läßt es sich mit PKWs vergleichen. Wenn mir dann nur Geländewagen (Jeep, Rover usw...)optisch zusagen, ich aber nur im leichten Gelände fahre, sonst hauptsächlich auf Asphalt und Waldwege.
mir selbst muss das E-MTB optisch gut gefallen dann macht es mehr Spaß zu fahren. Bei den Details der E-MTB Parts bin ich etwas überfragt. Warum ist eine FOX34 Federgabel (JAM² 6.8)besser/hochwertiger als eine Rock Shox Recon RL, 110x15 mm? QR (JAM² 6.7)?
Stimmt schon, man fährt ja auch SUV durch die Innenstadt....Sieht nach Norddeutschland aus, also warum nicht?
So langsam glaub ich, das du hier nur trollen willst...sind das empfehlenswerte Reifen wenn man nicht im Gelände fährt und auf trockene Strecken?
Schwalbe Thunder Burt 2,1 Zoll, oder tun es auch die Maxxon Rekon Reifen vom JAM²? Ich möchte einen Reifen mit möglichst geringen Rollwiderstand.
https://www.schwalbe.com/de/mtb-reader/thunder-burt
Ich glaube, das hängt weitestgehend vom Fahrer abNoch eine Frage: Welches ist der schnellste E-MTB Reifen derzeit auf dem Markt mit dem geringsten Rollwiderstand auf trockenen Fahrwegen (Asphalt, Fahrradwege, Waldwege)?
Und gibt es zu dem CrossKing und RaceKing empfehlenswerte Alternativen?
Endura" data-source="post: 111936" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Das war zwar ein negativ Beispiel, aber okwie bereits von @punkhead in #27 gepostet: CrossKing vorne und RaceKing hinten, jeweils als Protection Variante, dürfte die rollwiderstandsärmste Kombi für ein eMTB sein.