Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schalten unter Volllast??bei den Hebeln ja,aber beim Schaltwerk merkst du speziell unter Volllast definitiv den unterschied .
Klar, kannst nen XT Trigger nehmen
Vorausschauend fahrenja geht manchmal bergauf schwer oder wie machst du das ...?
Ich schaue das ich beim Anrollen an die Steigung dann den passenden Gang habe oder, falls nötig, dann ohne Druck auf dem Antrieb schalte.ja geht manchmal bergauf schwer oder wie machst du das ...?
Blödsinn!finger weg von scor !
Das ist völlig normal, dass die Abwicklung über den Händler läuft, ausser Hersteller mit Direktvertrieb, wie z.B.wenn man einen defekt hat bekommt man keinerlei ersatzteile von scor - diese werden ausschliesslich an scor händler versendet
Blödsinn!
Du hast dir ein Bike mit unpassender Ausstattung beim unfähigen Onlinehändler mit "Geiz ist geil" Mentalität gekauft.
Glaubst du, wenn du ein Bike, so stark reduziert kaufst, dass der Händler dann noch Zeit für eine ordentliche Montage aufwendet.
Das geht meist direkt vom Hersteller im ungeöffneten Herstellerkarton an dich weiter.
Das ist völlig normal, dass die Abwicklung über den Händler läuft, ausser Hersteller mit Direktvertrieb, wie z.B.
Canyon und ................
Probier mal bei Specialized, Santa Cruz, Giant, Trek, Cube oder........................................direkt Teile zu bestellen.
Du bist ja anscheinend in der glücklichen Lage, dass du am Bike viel selber schrauben kannst.
Trotzdem wünsch ich dir mit dem Bike, wenn alles zu deiner Zufriedenheit repariert und upgradet ist, viel Spaß.
Ist sonst auch überall soach also siehst du es als normal an das scor nur an scor-händler ersatzteile versendet ? und dies nur von einer scor partner werkstatt eingebaut werden darf ?
das kann man 0 gut reden und hat 0 mit staterabikes zutun.
Warum soll ein Hersteller, der ein B2B Concept hat, sich mit Endkunden ärgern??ach also siehst du es als normal an das scor nur an scor-händler ersatzteile versendet ? und dies nur von einer scor partner werkstatt eingebaut werden darf ?
das kann man 0 gut reden und hat 0 mit staterabikes zutun.
Warum soll ein Hersteller, der ein B2B Concept hat, sich mit Endkunden ärgern??
DAFÜR hast den Händler. Der hat es Dir verkauft und der muss dann ggf dem Hersteller Druck machen.
Ja, ist so!ach also siehst du es als normal an das scor nur an scor-händler ersatzteile versendet ? und dies nur von einer scor partner werkstatt eingebaut werden darf
Wie schon geschrieben unfähiger Onlinehändler, und warum sollen sich jetzt Scor-Händler, bei denen das du Rad nicht gekauft hast weil zu teuer, den Ar... für dich aufreissen?nicht mal der Händler schafft es - ich habe gestern sogut wie jeden händler angerufen ... die sind schlichtweg überfordert ... oder es lohnt sich für diese nicht ...
Wie schon geschrieben unfähiger Onlinehändler, und warum sollen sich jetzt Scor-Händler, bei denen das du Rad nicht gekauft hast weil zu teuer, den Ar... für dich aufreissen?
Frist zur Nachbesserung setzen.nicht mal der Händler schafft es - ich habe gestern sogut wie jeden händler angerufen ... die sind schlichtweg überfordert ... oder es lohnt sich für diese nicht ...
neue teile sind aktuell (bereits eingebaut) :
magura mt7 mit HC3 griff
magura MDR-P scheiben - vorn 220 hinten 203
magura sport 8.S (vorerst zum testen)
1x dt swiss h 1900 spline 29
1x dt swiss h 1900 spline 29 mit dx freilauf
SRAM GX Eagle Transmission
das bike hat nicht mehr viel mit dem orginal zutun.