spex
Bekanntes Mitglied
glaub ich nicht, die haben einfach keinen Bock!die sind schlichtweg überfordert
ja klar, lohnt sich nicht.oder es lohnt sich für diese nicht
Würd ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub ich nicht, die haben einfach keinen Bock!die sind schlichtweg überfordert
ja klar, lohnt sich nicht.oder es lohnt sich für diese nicht
Genau bei dem Händler hab ich auch vor einiger Zeit ein Bike online gekauft.staterabikes
... befindet absolut solide bis gute Komponenten als billig und nicht ausreichend und regt sich dann noch über mangelnden Herstellersupport auf, weil man das Bike bei nem Onlinehändler kauft und dann blöd dasteht, wenn was ist.Ich würde sehr gerne tägl. eine runde drehen damit. (meist wird schotter/wald wege gefahren aber auch öfter mal straße)
aber ich würde auch gern die möglichkeit haben einen trail mitzunehmen.
Da baut jemand ein super potentes E-MTB an allen möglichen Stellen um für:
... befindet absolut solide bis gute Komponenten als billig und nicht ausreichend und regt sich dann noch über mangelnden Herstellersupport auf, weil man das Bike bei nem Onlinehändler kauft und dann blöd dasteht, wenn was ist.
Kannste dir nicht ausdenken.
Edit: Ach ja, der Dämpfer ist scheinbar auch nicht gut genug. Aber okay, es wurde ja auch bemängelt, dass keine Luft drin war bei auslieferung.
Na klar, da hat dein Händler Mist gebaut und ist seiner Pflicht nicht nachgekommen. Das ist extrem ärgerlich, aber leider gerade online keine Seltenheit. Gut, dass du die Erfahrung hier auch teilst, weil andere das ja auch lesen und vorgewarnt sind.für den preis ist das bike aufjedenfall "okay".
was garnicht geht ist das man kratzer hat, alle schrauben locker sind, der steuersatz kaputt ist ganz zu schweigen vom schlechten kundenservice und und und.
und das darf man doch sagen oder ?
Na klar, da hat dein Händler Mist gebaut und ist seiner Pflicht nicht nachgekommen. Das ist extrem ärgerlich, aber leider gerade online keine Seltenheit. Gut, dass du die Erfahrung hier auch teilst, weil andere das ja auch lesen und vorgewarnt sind.
Zum Umbau: Mach was du magst, ist ja dein Bike. Aber ein letzter Kommentar von mir dazu: Du hattest keine SLX sondern eine Deore Bremse, die gerade bei Dosierbarkeit wirklich nicht schlecht ist. Hast du die überhaupt eingebremst gehabt, bevor du sie runtergeschmissen hast? Ich bin die noch günstigere MT520 eine ganze Saison gefahren, auch im Bikepark, in Finale, am Reschen etc. Gibt bessere Bremsen, ja, aber allemal ausreichend.
Was ich dir vielleicht auch mitgeben möchte: Lass dich nicht von irgendwelchen Magazintests oder selbsternannten Profis im Netz verunsichern. Fahr erstmal mit dem Bike, gewöhn dich dran. Gerade beim Dämpfer/Hinterbau: Stell ihn dir erstmal richtig ein, hol dir dazu eventuell auch Hilfe. Da hast du deutlich mehr davon, als einen anderen Dämpfer einzubauen, zumal der auch zum Hinterbau passen muss - das ist nicht trivial. Da kannst du auch ordentlich Geld reinstecken und am Ende hast du dein Bike verschlimmbessert.
Anyway. Viel Spaß damit. (Geh biken!)