Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß, nur mehr bar gibt der Reifen nicht her. 2,8 bar ist leider das Maximum.2,6 bzw 2,8 bar ist nicht normal
Welche Reifen fährst du? Und was fährst du mit deinem bike? 2.8 ist echt sehr viel. Ich zB habe 124 kg system Gewicht (bike und ich mit Klamotten, Rucksack etc) und fahre 1.7 vorne und 1.9 hinten mit Schlauch.ich bin sehr schwer, der Hinterreifen geht ein gutes Stück in die Breite wenn ich mich draufsetze.
Maxxis Minion DHF 2.6 Dual EXO TR vorne und hinten
Dir ist schon klar, dass das bike nur bis zu einem systemgewicht von 120kg zugelassen ist?System Gewicht komplett mit allem ca. 147kg
Au ha, da hat der te wohl das falsche Bike gekauft. Das geht wohl nicht lange gut?Dir ist schon klar, dass das bike nur bis zu einem systemgewicht von 120kg zugelassen ist?
Du bist über 20% drüber
Würde mal sagen: Epic fail
Das Fahrwerk ist doch schon mehr als am kotzen
Aha, die Logik ergibt sich mir nicht.N Fahrstuhl der mit 500 kg zugelassen ist wird bei 550 kg
Nicht gleich explodieren.
Ob die Undichtigkeiten normal sind kann ich nicht sagen, aber ist dein angezielter Druck nicht viel zu hoch? Was sind denn das für Reifen?Ist das normal?
Da unterschätzt du was gewaltig.ist mir bewußt das ich gewichtsmäßig deutlich drüber bin und ich trage das Risiko. War bei meinem alten Mountainbike 20 Jahre das gleiche Spiel. Ist nix passiert. Ich denke ein E-Fully für 4800€ sollte Spielraum haben und ich fahre nicht so oft. Das mit dem Reifendruck muss ich mir noch überlegen, hinten gibt das Profil gut nach so daß annähernd die ganze Fläche Bodenkontakt hat. Evtl. vorne von 2,6 runter auf 2,4 oder 2,2. Muss mal schaun.