E-MTB Laufradsatz / Haltbarkeit

Wenn der Hersteller DT-Swiss ist und die Bezeichnung mit einem H anfängt, kannst Du nicht viel verkehrt machen. Und die Maulweite darf bei Verwendung eines 2,8er Reifens gerne 35mm sein.

Wenn Du bei ebay * guckst, bekommst Du den kompletten H1900-LRS für ca. 250€.
Fahre vorn damit auch problemlos 2,8" auf 30mm, aber 35mm wäre natürlich sinnvoller.
Bin auch viel schwerer, als ich aussehe 🤫,aber die LR haben da kein Problem mit.

Don't feed the troll, das ist doch auch wieder einer der typischen Neuforisten, die nur Unruhe stiften wollen
Stimmt, aber ich darf diese vier Worte nicht mehr schreiben... Hab Mecker vom Admin bekommen und Fotos kann ich zur Strafe auch nicht mehr senden 🥴
Schön wäre es ja eigentlich, wenn die Administration sich um so Stänkertrolle kümmern würde....

dann hör lieber auf zu schreiben 🤷‍♀️

newmen gehört zu cube - punkt aus. wer das nicht weiß, sollte lieber leise sein 😉
die vorbauten und lenker sind noch ganz gut, aber was ich alles an defekten laufrädern reklamieren musste - schrecklich. und die lager gehen auch sehr schnell in die fritten

Aus der Kategorie: Zeig mir mit einem Post, dass du nicht weißt von du schreibst. 😜
hast du mit deinem post ja selbst auch bewiesen 😂

dann hör lieber auf zu schreiben 🤷‍♀️

newmen gehört zu cube - punkt aus. wer das nicht weiß, sollte lieber leise sein 😉
die vorbauten und lenker sind noch ganz gut, aber was ich alles an defekten laufrädern reklamieren musste - schrecklich. und die lager gehen auch sehr schnell in die fritten

hast du mit deinem post ja selbst auch bewiesen 😂
🥱 Vorhersehbare Antwort eines Dumtrolls

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück