Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das hast Du woher? Wäre mir nicht bekannt und mit meinen Newmen Laufrädern bin ich durchaus zufrieden.newmen ist billigschrott made by cube![]()
Sind halt Oem Spezifikationen damit die Leute denken , sie hätten Markenqualität gekauft.newmen ist billigschrott made by cube![]()
Aus der Kategorie: Zeig mir mit einem Post, dass du nicht weißt von du schreibst.newmen ist billigschrott made by cube![]()
Stimmt, aber ich darf diese vier Worte nicht mehr schreiben... Hab Mecker vom Admin bekommen und Fotos kann ich zur Strafe auch nicht mehr sendenDon't feed the troll, das ist doch auch wieder einer der typischen Neuforisten, die nur Unruhe stiften wollen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...newmen ist billigschrott made by cube![]()
hast du mit deinem post ja selbst auch bewiesenAus der Kategorie: Zeig mir mit einem Post, dass du nicht weißt von du schreibst.![]()
dann hör lieber auf zu schreiben
newmen gehört zu cube - punkt aus. wer das nicht weiß, sollte lieber leise sein
die vorbauten und lenker sind noch ganz gut, aber was ich alles an defekten laufrädern reklamieren musste - schrecklich. und die lager gehen auch sehr schnell in die fritten
hast du mit deinem post ja selbst auch bewiesen![]()