Achtung nach der Ausstattung ist es das 2021 und nicht das 2022!
Sieht man alleine schon an der Gabel, Farbe und der Reifengröße!
Das 21er hatte keine 29 zoll... Ausserdem war da der UVP 5799 und nicht 6199....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung nach der Ausstattung ist es das 2021 und nicht das 2022!
Sieht man alleine schon an der Gabel, Farbe und der Reifengröße!
Anhang anzeigen 33733
Das 21er hatte keine 29 zoll... Ausserdem war da der UVP 5799 und nicht 6199....
Lies dir mal die Beschreibung durch, das dass alte Bike mir 27.5 hinten wie vorn.Das Rad auf den Bildern hat ne Elite Performance als 38... keine 36 Grip... aber gut, da der Vorgänger aber nicht Mullet war, sollte es das neue sein....Bissel schlechte Beschreibung für den Preis, kann man mit leben denke ich
Sollte das Rad hier sein:
https://www.bike-onlineshop.de/Fahr...essionId=&a=article&ProdNr=GIA210333610&p=101
Wie schon gesagt... warum sollte ein Retailer der Größe ein altes Modell auf den neuen UVP anheben.Lies dir mal die Beschreibung durch, das dass alte Bike mir 27.5 hinten wie vorn.
Die haben die Produktbilder geändert
Bezweifle stark das so ein Bike mit 20% verhöckert wird wenn die Preise um 200 gestiegen sind
Anhang anzeigen 33733
Wurde Anfang Dez. Hochgesetzt bei Giant ;-) Die haben neue Preise... und wie gesagt in der Kurzbeschreibung unterm Bild (Aufm Desktop) Steht 29 Vorne 27 hinten...Sorry das ist nur eine allgemeine Beschreibung zu den plus Reifen und hat nix mit Mullet zu tun.
Das einzige was bei dem Angebot 2022 ist, ist das FoTO! Beschreibung, Farbe ist eindeutige 2021.
Und bzgl UVP, entweder haben sie sich getäuscht oder der UVp wurde Vlt von Giant hochgesetzt!
Uvp vom 2022 e+ 1 ist auch nicht mehr 6199
Wurde Anfang Dez. Hochgesetzt bei Giant ;-) Die haben neue Preise... und wie gesagt in der Kurzbeschreibung unterm Bild (Aufm Desktop) Steht 29 Vorne 27 hinten...
Aber ich hab mal da angefragt, dann sollte es ja Klarheit geben.
Hoffentlich kommt nix dran....
Du meinst ? nicht das ich Interesse hätte, allein ja schon wegen der Größe. Wenn ich was suchen würde,Hoffentlich kommt nix dran....
Das ist ein LTD, das es glaub so nicht wirklich gibt.Bei Link Rad Quadrat gibt es gerade das Focus Sam² für 3999€ https://www.linkradquadrat.de/sonde...2-ltd-mit-dem-neuen-shimano-ep8-in-light-grey
Ich weiß allerdings nicht was es mit dem Sondermodell auf sich hat. Einen Vergleichspreis kann man daher nicht finden.