Wer hat das so geschrieben? Es ist nur eine Feststellung...Das schlecht gut hast du ins Spiel gebracht.Und der „alte„ Rahmen ist schlechter weil?
Also bitte nicht anderen Leuten deine Worte in den Mund legen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat das so geschrieben? Es ist nur eine Feststellung...Das schlecht gut hast du ins Spiel gebracht.Und der „alte„ Rahmen ist schlechter weil?
Tut es nicht, das ist deine Interpretation.impliziert
Da ich leider die Jam Angebote verpasst habe, überlege ich hier zuzuschlagen. Was wäre ein angemessener Preis für die Komponenten? Mangels Vergleichsangebote fällt es mir schwer das einzuschätzen, hatte aber bei einem Sam für unter 4t€ direkt an ein Schnäppchen gedachtIch finde das Sam LTD echt gut, wenigstens mal ein leichtes Enduro mit nur 21 kg. Die verbauten Komponenten sind einfach nicht so top wodurch der Preis zustande kommt.
Super Bike, aber Schnäppchen…
Wo steht 21kg?Und der „alte„ Rahmen ist schlechter weil? ich finde das Sam LTD echt gut, wenigstens mal ein leichtes Enduro mit nur 21 kg. Die verbauten Komponenten sind einfach nicht so top wodurch der Preis zustande kommt.
Super Bike, aber Schnäppchen…
Dann macht man es ( könnte man es machen ) wie beim Autokauf.Angesichts der Ausstattung mag es ein guter Preis sein, aber als Schnäppchen würde ich es nicht bezeichnen.
Und bei BMO 20 % auf OrbeaBike Components 20 % auf lagernden Bikes - auch auf E-Bikes.
Code: 07BC20BIKES