Julius 0612
Bekanntes Mitglied
Hat einer eigentlich schon Infos zum neuen Levo Sl? Ich habe interessehalber mal eben gegoogelt die Alu Sl werden aktuell bei Bikebox für 3099€ rausgeworfen (xs und s) aber trotzdem ein Spottpreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ein Laden? Seriös?
Was ist das für ein Laden? Seriös?
Die hauen selbst Rotwilds raus......
Hat einer eigentlich schon Infos zum neuen Levo Sl? Ich habe interessehalber mal eben gegoogelt die Alu Sl werden aktuell bei Bikebox für 3099€ rausgeworfen (xs und s) aber trotzdem ein Spottpreis.
Hat sich ja ausser der Farbe nichts geändert - die neuesten Modelle - 2022? (comp carbon) hab ich noch nirgends unter 5999€ gesehen.Das sind halt 2020iger Modelle.
Hat sich ja ausser der Farbe nichts geändert - die neuesten Modelle - 2022? (comp carbon) hab ich noch nirgends unter 5999€ gesehen.
Mein rotes Comp. Carbon von Bikebox ist Bj. 2021Das sind halt 2020iger Modelle.
Hat sich ja ausser der Farbe nichts geändert - die neuesten Modelle - 2022? (comp carbon) hab ich noch nirgends unter 5999€ gesehen.
Ich sehe keine Unterschiede, weder Ausstattung, noch Motor, noch Geometrie - Motorlautstärke etc. passt (bis jetzt) auch - bleibt die Farbe - Kollege aus nem Radladen meinte sie hätten ein einziges SL zurückbekommen wegen quietschendem Motor und auch sonst hab ich da noch nichts von gehäuften Problemen gelesen - gibts da links zu?Die Motoren erster Serie wurden aber schon sehr oft getauscht wegen Lautstärke und anderen Dingen.
Ausstattungstechnisch waren die immer gleich?
Ist meines Erachtens schon wichtig denn ich konnte nichts von Motorproblemen bei dem Mahle Motor finden. Ich erachte solche Informationen als problematisch. Wenn so etwas in einem Forum auftaucht, ohne dass es valide Angaben gibt wo man diese Information findet, hilft das bestimmt keinen Suchenden weiter.in diversen Foren mal gelesen
Wird kaum aufzufinden sein. Ist ja aber auch nicht wichtig. Die Angebote sind Bombe. Sind ja 2 Jahre Garantie drauf
Nö, nur XS - klick mal zuerst die Farbe und dann die Größe an.Hat einer eigentlich schon Infos zum neuen Levo Sl? Ich habe interessehalber mal eben gegoogelt die Alu Sl werden aktuell bei Bikebox für 3099€ rausgeworfen (xs und s) aber trotzdem ein Spottpreis.a
Hab davon auch noch nichts gehört, ausser dass die TCU nicht nass werden sollte oder am Rand abgeklebt.Ist meines Erachtens schon wichtig denn ich konnte nichts von Motorproblemen bei dem Mahle Motor finden. Ich erachte solche Informationen als problematisch. Wenn so etwas in einem Forum auftaucht, ohne dass es valide Angaben gibt wo man diese Information findet, hilft das bestimmt keinen Suchenden weiter.
Mushhahah.Wenn es sich um bikebox dreht - die hören mit Speci auf, da ist 'nur' noch Abverkauf. Es gibt fast nur noch XS Rahmem, Nachlieferungen stehen keine mehr aus.
Verstehe deinen Post nicht richtig - sie hören auf wegen Vertragskündigung. Völlig richtig. Ist aber doch für Käufer nicht wirklich von Relevanz, oder?Mushhahah.
Die hören nicht auf, der Vertrag wurde von dem Hersteller gekündigt.
So ist es richtig rum erzählt.
Hab davon auch noch nichts gehört, ausser dass die TCU nicht nass werden sollte oder am Rand abgeklebt.
Ist meines Erachtens schon wichtig denn ich konnte nichts von Motorproblemen bei dem Mahle Motor finden. Ich erachte solche Informationen als problematisch. Wenn so etwas in einem Forum auftaucht, ohne dass es valide Angaben gibt wo man diese Information findet, hilft das bestimmt keinen Suchenden weiter.
hab meine da vor kurzem auch gekauft...gabs da zum absoluten Tiefpreis von 470€Kam wohl ne Lieferung von RCZ