Tabletop84
Bekanntes Mitglied
hab meine da vor kurzem auch gekauft...gabs da zum absoluten Tiefpreis von 470€
Ne 29er 38 Grip2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab meine da vor kurzem auch gekauft...gabs da zum absoluten Tiefpreis von 470€
Als ich am Samstag tanken war, sank der Preis während sich mein Tank füllte. Toll dachte ich. Als ich von der Kasse kam, war es dann noch mal billiger. Naja, was soll's. Auf sowas kann man nicht immer spekulieren und 20 % sind bei 6000 Euro immerhin 1200 €. Schlag zu.Ich könnte aktuell 20% Rabatt auf Focus, Scott, Rotwild und Mondraker e MTbs bekommen und könnte mir somit endlich den Traum vom eMtb Fully erfüllen. Geht da noch mehr zur Zeit oder ist der Rabatt in Ordnung? Danke
Da würde ich mir persönlich die mondraker bikes näher anschauenIch könnte aktuell 20% Rabatt auf Focus, Scott, Rotwild und Mondraker e MTbs bekommen und könnte mir somit endlich den Traum vom eMtb Fully erfüllen. Geht da noch mehr zur Zeit oder ist der Rabatt in Ordnung? Danke
20% ist schon ganz gut. Kommt halt auch auf die Konstellation an.Ich könnte aktuell 20% Rabatt auf Focus, Scott, Rotwild und Mondraker e MTbs bekommen und könnte mir somit endlich den Traum vom eMtb Fully erfüllen. Geht da noch mehr zur Zeit oder ist der Rabatt in Ordnung? Danke
also Bosch gegen Brose ?Unterschiede in den beiden Motoren bestehen.
Dürfen hier nur bikes oder
Auch Zubehör rein?
Bei Fahrrad.de gibts grad 50% Rabatt auf ausgewähltes Zeug.
Dazu zählt auch die Spezialnuss
Von Shimano, die man brauch um das kettenblatt vom ep8 zu demontieren
https://www.fahrrad.de/shimano-tl-f...kzeug-fuer-steps-du-e8000-795781_1936231.html
Tolle Pumpe..., mit Abstand das preigünstigste kaufbare Kashima-TeilIch habe bei Fahrrad.de auch schon zugeschlagen ;-)
Zumal ich zusätzlich 10 % über Komoot bekomme.
Die digitale Lezyne Pumpe habe ich z.B. für 26 € bekommen:
https://www.fahrrad.de/lezyne-cnc-digital-pressure-drive-minipumpe-M450036.html?vgid=G548810
Gilt anscheinend auch noch heute, auch auf reduzierte Bike‘s, Teile usw…..