Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Da kann man auf die Lieferzeit gespannt seinHab mir jetzt einen dt Swiss LRS geschnappt Anhang anzeigen 53368
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann man auf die Lieferzeit gespannt seinHab mir jetzt einen dt Swiss LRS geschnappt Anhang anzeigen 53368
Wenn es gut läuft....ca. 4 - 6 Wochen...Da kann man auf die Lieferzeit gespannt sein
Mich auch, notfalls kommt nen Adapter auf 6 LochSchöner Radsatz, mich stört nur die Centerlock Aufnahme.
Seit einer Weile gibts es 1000€ Rabatt auf das Radon Render 9.0 mit 625er Akku.48 Stunden Halloween Special bei Radon... 400€ Rabatt auf das Radon Render 9.0 (mit 625Wh Akku)
Kann dir beim Laufradsatz von Slowbuild sagen, stabil und sogar relativ leicht. Evtl. noch nachzentrieren. Zu leise ist er eigentlich auch nicht, bzw. wird lauter mit der Zeit. Kein Vergleich zur Newmen Fade Nabe, die ist komplett leise.Mal ne Frage an die Laufrad Spezies….. für welchen LRS würdet ihr euch entscheiden?
Ich fahre gern ruppiges Gelände und auch gern mal in den bikepark mit meinem Focus jam2.
Danke im Voraus
Dann passt (bei mir) der Specialized Magnetgeber hinten aber nicht mehr.Mich auch, notfalls kommt nen Adapter auf 6 Loch
Hab mir jetzt einen dt Swiss LRS geschnappt Anhang anzeigen 53368
Dieser?Dann passt (bei mir) der Specialized Magnetgeber hinten aber nicht mehr.
Anrufen, Fachfragen stellen.Kennt ihr den Shop hier: https://www.e-bikes4you.com/de/spec...mHm5T0L8saYiEtE5BBBWzRBXvIYUoicgaAj2pEALw_wcB
Preis ist ja konkurrenzlos, mich irritiert nur der Originalpreis von 6.000€, der müsste für das 2023-Modell ja bei 7.000€ liegen.
Was meint ihr dazu?
Anhang anzeigen 54894
Auf die Schnelle gegoogelt scheint der Laden kein Fake zu sein.
Reduzierte Specialized sind doch z.Zt. eher die Regel, als die Ausnahme. Das würde mich nicht stutzig machen.
Gekauft in grün grau für 100€ mehr, danke